• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

World of Warcraft

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Salve,

gibt es eine Möglichkeit ohne die CDs / DVDs "nur" Classic WOW zu installieren?

Grüße
A
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Also,

ich will das Thema "gehackte Server" hier im Apfeltalk Forum eher nicht ansprechen. Mir geht es nicht darum was ich damit machen "könnte" sondern ich will eine WOW Version herstellen, die "nur" auf Version 1.2.1 läuft.

Grüße
A
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Keine die legal wäre ;)

Das ist an sich doch Quatsch. Ich muss doch WOW ganz legal installieren können und mir die Version aussuchen können?! Ich will nur verhindern, dass BC und WOLTK sich mit installieren.

Wenn ich den Installer anschmeiße, kann ich mir (da ich legaler Besitzer aller 3 Versionen bin) auch eine Version, die ich installieren möchte, aussuchen.

Wenn ich dann Classic auswähle - installiert er mir trotzdem meine höchste Spielversion, strange....

Ich denke deswegen, dass ich noch irgendwelche verstecken WOLTk Inhalte bei mir auf der Platte habe, die den Installer animieren mir anstatt der gewünschten Classic Version, WOLTK installieren.

Grüße
A

PS: Ich hoffe jetzt ist verständlich was ich meine^^
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Dann wohl eher nicht. Höchstens du installierst mit der Classic-DVD die Version 1.0 und holst dir den gewünschten Patch aus den Weiten des Internets.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Manche WOLTK Dinge müssen installiert werden. Was soll dein Pc sonst anzeigen wenn 80er und entsprechende Rüstung in der alten Welt unterwegs sind?^^
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Richtig, so zum Beispiel die Try Version von WOW. Da installiert man Classic und bekommt den aktuellen Patch mit - ich habe verstanden, dass man das braucht.

Wenn man aber über den Classic Launcer WOW installiert, hat man - anders als trywow - die Classic Version mit den Classic Patch (DA WILL ICH HIN) - wenn man dann den Launcher startet, schiebt er dir den Patch hinterher (Das kann ich ja abbrechen).

Grüße
A
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Wenn du einen bezahlten blizzard account hast, dann kannst du den Download Client für WoW, BC und WotLK herunterladen (einzeln)!

Viel Erfolg ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Wo kann ich das denn machen? Ich habe nur einen Clienten für alle gefunden und kann mir dann im nach hinein aussuchen "WAS" ich installieren möchte?!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Versuchs mal unter http://wow-europe.com und dann logg dich in deinen account ein.
Dann sollte sowas wie Clients sein. Dann laden und wennde den startest, kannste zwischen den addons auswählen.
Ansonsten...... k.A
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Wenn ich mich auf wow-europe einlogge schickt er mich auf battle.net weiter^^
 

erfurt67

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
17
Ja, es läuft alles nur noch über das Battle.net. Dort kannst du dir auch einen Probeaccount erstellen. Mit dem läuft die Klassikversion 14 Tage (mit ein paar kleinen Einschränkungen) Für 14,99 kannst Du Sie dann auf die Vollversion umwandeln.

Das hat aber nicht´s mehr mit der ursprünglichen 60-iger WoW gemein. Aber dieses Thema wollen wir hier nicht diskutieren. Deshalb mein Hinweis mit dem "legal". Ich wollte Dir also nicht zu nahe treten oder dich in irgendeiner Weise diffamieren. Sollte es so angekommen sein, tut es mir aufrichtig leid.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Warum willst du überhaupt eine WoW-Classic-Installation? Du wirst es nicht spielen können (vermutlich gibt es nichtmal gehackte Server, oder nur ganz ganz wenige, die das anbieten).
 

erfurt67

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
17
Warum willst du überhaupt eine WoW-Classic-Installation? Du wirst es nicht spielen können (vermutlich gibt es nichtmal gehackte Server, oder nur ganz ganz wenige, die das anbieten).

vielleicht möchte er sich die beste WoW- Zeit zurückholen - war das mal ein tolles Game *seufz*
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich denke mal das Problem ist nicht zu lösen ;/ - schade eigentlich. Trotzdem möchte ich mich für die Hilfe bedanken, die schnell und zahlreich geliefert wurde. ;)