• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Warcraft "zurückpatchen"

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo,

hat wer ne Ahnung wie man WOW am Mac zurückpatchen kann? Von der aktuellen version auf eine ältere.

Grund: private server der nur 2.2.3 kann

gruß und danke für antworten
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Wahrscheinlich wirds nur durch neuinstallieren klappen
 

caimera

Jonagold
Registriert
26.03.07
Beiträge
21
Hallo,

hat wer ne Ahnung wie man WOW am Mac zurückpatchen kann? Von der aktuellen version auf eine ältere.

Grund: private server der nur 2.2.3 kann

gruß und danke für antworten

"zurückpatchen" ist nicht. Die einzige Chance die du hast, ist eine uralt Version zu installieren und händisch auf 2.2.3 hochzupatchen. Dazu brauchst du aber alle relevanten Zwischenpatches. Viel Glück beim Suchen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Wahrscheinlich wirds nur durch neuinstallieren klappen

dauert mir jetz zu lang ;D

"zurückpatchen" ist nicht. Die einzige Chance die du hast, ist eine uralt Version zu installieren und händisch auf 2.2.3 hochzupatchen. Dazu brauchst du aber alle relevanten Zwischenpatches. Viel Glück beim Suchen.

hm also ich habe mal gehört das es möglich ist und zwar muss man die patch.mpq datei löschen und dann irgendwie das programm reparieren aber dieses (wie bei windows) repair.exe gibts ja nicht...

philipp
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Am besten du wartest ein wenig, und wenn der Server nicht gerade Crap ist, werden sie ihn eh updaten.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ja ich habs einfach neu installiert
der server hat quasi keine community (von nem kumpel und nur zum spaß um mal bisschen "rum zu rx00rn pwnen und bashen" ;D )