• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Word sucht vergeblich nach Drucker bei "Seite einrichten"

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Hallo,

habe einen neuen effekt auf meinem pb. wenn ich in microsoft word ein neues, leeres dokument öffne, und unter "seite einrichten" klicke zum umstellen von hoch- auf querformat. hängt sich das programm regelrecht auf. das gleiche, wenn ich drucken will. beim klick auf "drucken" oder Apfel+P geht nichts mehr.

In der Statusleiste steht dann nur "Word stellt die Verbindung zum Drucker her..." Aber das muss doch auch ohne drucker gehen? angeschlossen ist son hp 2575 all-in-one

wär toll, wenn ihr mir helfen könntet. musste gestern ein wichtiges formular für die uni ausdrucken, das hat mich 25 min gekostet. nach mehrmaligem neu booten und programm auf und zu gings dann endlich, keine ahnung warum
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
falls es das schonmal gab, wär ich über einen link recht dankbar - habe nämlich nichts gefunden da ich auch nicht wusste, nach was ich suchen soll...