• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word, Objekte vor dem Text

DoroL

Roter Delicious
Registriert
17.01.12
Beiträge
93
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in meinen Dateien zahlreiche Objekte habe, bei denen ich beim Formatieren "vor den Text" angegeben habe, diese Formatierung aber beim Schließen verschwindet. Das heißt, wenn ich die Dateien öffne, bei einem Objekt auf "Objekt formatieren" gehe, ist beim Layout gar nichts eingestellt. Das Objekt verhält sich aber nicht so wie bei der Formatierung "vor den Text", sondern der Text wird durch das Objekt verschoben.
Wenn ich dann wieder "vor den Text" anklicke, ist alles in Ordnung, bis zum nächsten Schließen und erneuten Öffnen.

Weiß jemand woran es liegt, dass diese Formatierung des Objektes immer verschwindet?

Viele Grüße
Doro