- Registriert
- 10.10.06
- Beiträge
- 29
Hallo!
Ich hab zwar schon im Forum gestöbert, aber zu meinem Problem nichts gefunden...
Ich hab mir OpenOffice auf mein MacBook geladen, da es mir auf meinem PC schon gute Dienste geleistet hat und ich eben auf dem PC mit der Office-Palette eher schlechte Erfahrungen hatte. Nun hab ich aber ein Skriptum bekommen und mit OpenOfficeWriter passen die Formatierungen nicht (ausserdem ist es nervig, dass immer zuerst x11 starten muß, gerade wenn man ein Dokument per Mail bekommt). Also hab ich mir MS Word auch noch aufs Book gespielt. Nun kann ich aber nicht einstellen, dass .doc-Dokumente automatisch mit Word geöffnet wird. Ich kann das nur für jedes Dokument einzeln einstellen.
Kann mir das irgendwer kurz erklären, wie man gesamt umstellt??
Danke!!
Starbucks
Ich hab zwar schon im Forum gestöbert, aber zu meinem Problem nichts gefunden...
Ich hab mir OpenOffice auf mein MacBook geladen, da es mir auf meinem PC schon gute Dienste geleistet hat und ich eben auf dem PC mit der Office-Palette eher schlechte Erfahrungen hatte. Nun hab ich aber ein Skriptum bekommen und mit OpenOfficeWriter passen die Formatierungen nicht (ausserdem ist es nervig, dass immer zuerst x11 starten muß, gerade wenn man ein Dokument per Mail bekommt). Also hab ich mir MS Word auch noch aufs Book gespielt. Nun kann ich aber nicht einstellen, dass .doc-Dokumente automatisch mit Word geöffnet wird. Ich kann das nur für jedes Dokument einzeln einstellen.
Kann mir das irgendwer kurz erklären, wie man gesamt umstellt??
Danke!!
Starbucks