• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word 2011: Seitenzahlen werden nicht oder falsch angezeigt

kigä

Erdapfel
Registriert
19.03.15
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe. Ich hab eine Seminararbeit mit verschiedenen Abschnitten, sieht ungefähr so aus:

xxxxxxxxxx
xxxx xxxx
xxxx xxxx
xxxx xxxx
xxxxxxxxxx
usw..
Wenn ich über Dokumentelemente versuche die Seitenzahlen einzufügen, funktioniert das auf ca. 2 Seiten, nachher sind keine Seitenzahlen mehr sichtbar. Auch nicht, wenn ich die Abschnitte miteinander verknüpfe. Was mache ich falsch??
Wäre sehr froh um rasche Hilfe!
 

Doesbaddel

Meraner
Registriert
26.07.14
Beiträge
224
Sollen die Seitenzahlen denn zwingend im Textbereich erscheinen? Sonst könntest Du doch die Seitenzahlen in der Kopf-/Fußzeile einsetzen
 

kigä

Erdapfel
Registriert
19.03.15
Beiträge
3
Hab mich wohl zu ungenau ausgedrückt... Natürlich hab ich's im Fusszeilenbereich versucht mit den oben genannten Problemen.
 

Doesbaddel

Meraner
Registriert
26.07.14
Beiträge
224
Sorry, kann ich leider nicht helfen. Das Problem taucht bei mir nach mehreren Versuchen nicht auf.
 

kigä

Erdapfel
Registriert
19.03.15
Beiträge
3
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe! Ich hab in der Zwischenzeit das Problem anders gelöst. Ich hab meine Seminararbeit abschnittweise in ein neues Dokument eingefügt bei dem ich zuerst die Seitenzahlen in der Fusszeile eingefügt habe. War zwar ein ziemliches Stück Arbeit, konnte die Arbeit jetzt aber abschliessen.

Nochmals herzlichen Dank!