• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Woran erkennt man, dass man Mac/Apple süchtig ist? (Endlos)

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
303. Du schreibst in DIESEM Thread.
 

All4Me

Carola
Registriert
04.10.09
Beiträge
109
304. Wenn man im Jahr mehr Apple Produkte kauft als Äpfel.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Das ist ungesund. ;)

305. Wenn du nur die Apfelsorte ißt, die du aktuell in deinem Profil hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
308. Du hast das Apple Logo in deine Unterwäsche eingestickt.
309. Du glaubst Gott hat die Welt auf einem Mac erschaffen. Unter Windows wären wir ja alle nur verkrüppelte Strichmännchen geworden.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
der ist gut. Da kenn ich auch einen.

Steve Jobs redet mit dem Chef von Cray: "Du ich hab mir jetzt eine Cray gekauft, wir entwickeln darauf unser neues Macbook Pro." Daraufhin der Chef von Cray: "Echt, ich hab mir damals euer Macbook gekauft und darauf die Cray entwickelt."
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
310. Du lässt dir ein -Logo unten links auf den Rücken tätowieren, damit auch im Freibad ohne Kleidung und Autos alle Wissen, dass du ein Apple Gerät besitzt.
 

Mitglied 132515

Gast
311. Du fliegst nach Dubai um deine Windowsgeräte von dem Burdsch Chalifa runterfallen zu lassen.
312. Du hast die den Thread vollständig bis hier Durchgelesen.
313. Du bestellst dir eine Kreditkarte damit du nicht aus dem Haus musst um dir einen iTunes Gutschein zu kaufen, wobei du den Mac App Store aus dem Blick verlierst.
314. Du klebst auf deinen Fernseher einen Apple Sticker damit alle Leien denken du hast ein iTV.
315. Du hast dir selbst ein iCar gebaut, also ein Apfel auf vier Rädern.
icar1-done.jpg
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
316.Du kriegst aggressive Anfälle wenn du einen Windows user siehst und schlägst ihn zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Verbesserung zu 316: Du kennst keine Windows-User, erkennst sie nicht und zweifelst an der Existenz solcher Geschöpfe ...

tsss - ehrlich mal, warum prügeln? Die Ärmsten sind doch schon gestraft genug
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
317: Du rufst schaaaatz und suchst dein iPad ^^
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
318: du im Apple Store/Media Markt/Gravis Store bei sämtlichen Macs die Hintergrundbilder wieder auf Standard setzt weil du findest, dass es so am besten aussieht und so Leute zum kaufen überredest.
319: du dir extra wegen der Twitter Implementierung in iOS einen Twitter Acc. erstellt hast.
320: du zusammen mit anderen Usern 320 komplett unterschiedliche Sucht-Erkennungsweisen erfunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
321.Du dich völlig depressiv fühlst, weil du gezwungener maßen bei deiner Arbeit einen Windows PC benutzt hast
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Wow.. Ich hab mir diesen Thread jetzt mal komplett durchgelesen... Knap 75% treffen auf mich zu... :)

Zu 317: Hast du das ernsthaft gemacht?

322. Du lässt alles (Mac OSX, iOS) so wie es im ausgelieferten Zusatnd war (Hintergrundbilder, Docks etc.)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
324: Manche schnüffeln Deo, manche Kleber, du schnüffelst an Apple Neuware und kaufst dir deswegen andauernd neue Geräte weil der Duft so schnell verfliegt.
(wow, das trifft teilweise auf mich zu oO)