• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wolfram Alpha API

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
Hallo Leute,

wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand mit der Wolfram-Alpha Engine Erfahrung hat. Wollte die in meiner App einbauen, würde aber ungern einfach den HTML-Text darstellen, den man zurück bekommt, sondern das gerne nach meinem "Gutdünken" darstellen, wie es mir halt passt. Und dafür brauche ich halt irgendwas mit Objective-C, Daten übergeben sollte ich hinbekommen, die API-Documentation finde ich aber ehrlich gesagt eher dürftig...:)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Mit welcher API hast Du denn Problem? Cocoa oder Wolfram?
 

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
Nein, kein eigentliches Verständnis-Problem habe ich, mir geht es bloß darum, dass ich mit den in der Reference angeführten API-Calls immer "fertigen" HTML/JavaScript-Text kriege. Würde das aber halt gerne so gestalten, dass ich einfach nur die Daten erhalte und die Darstellung selber gestalten kann, um das Layout der App nicht völlig zu zerreißen :D