• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo verkaufe ich am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IrisDoktor

Braeburn
Registriert
07.08.11
Beiträge
46
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

könnt ihr mir eine Plattform empfehlen, wo ich mein MacBookPro am besten verkaufen kann?
Hier darf ich es ja nicht einstellen, weil ich nicht so aktive bin.
In Ebay Kleinanzeigen hab ich es eingestellt, da kommen aber nur "betrügerische" Angebote.

Ich dachte immer, auch ein gebrauchtes MacBookPro lässt sich super an den Mann bringen.

Vielleicht hab ihr ja eine Idee.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Iris
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dir fehlen doch nur noch 8 Beiträge und 5 müssen davon gut sein. :p
Was muss man denn unter "betrügerische" Angebote verstehen?

Über Ebay direkt willst du es wohl nicht einstellen? Du kannst da ja auch mit einem Mindestgebot starten.
 

Benutzer 176034

Gast
Wende Dich mal einfach an die Administration. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich großartig quer stellen...
 

IrisDoktor

Braeburn
Registriert
07.08.11
Beiträge
46
Das z. B. ein Vater für seine Tochter in Nigeria das Lappi haben wollte und freiwillig 200 Euro mehr hätte zahlen wollen, als ich verlangt hatte. Dann einer für seine Mutter in London......all so komische Geschichten.....

Dumme Frage, wie wende ich mich denn hier an den Administrator?
 

Benutzer 176034

Gast
Das wäre weniger ehrlich, als um Einstellung des Angebotes zu bitten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass @IrisDoktor 's Bitte abgeschlagen würde, wenn sie "kurz vorm Ziel" ist.
Jetzt auf die Schnelle 8 Beiträge schreiben und 5 Likes erbetteln, hört sich irgendwie falsch an.
 

Benutzer 176034

Gast
Wirklich schade, hätte ich nicht gedacht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Ja, es werden keine Ausnahmen gemacht. Wo sollten wir damit auch anfangen und wo aufhören? Wer ist "Ausnahme-würdig", wer nicht? Gleiches Recht für alle, dann muss niemand rätseln, muss sich niemand übervorteilt fühlen.

Wir hatten einmal eine Liste möglicher Plattformen zusammengestellt, die für einen Verkauf in Frage kommen könnten, die Liste ist hier zu finden: Klick

Darüber hinaus: Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.