• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo sind "eigene Videos" in iTunes 12.7 unter Windows?

doktor73

Fießers Erstling
Registriert
12.02.12
Beiträge
131
Hallo!
Ich kann in der Mediathek von iTunes 12.7 (unter Windows) den Ordner "Eigene Videos" nicht mehr finden! Früher tauchten die eigenen Videos bzw. "Home Videos" unter "Filme" auf, jetzt nicht mehr...
???
Gruß
Michael
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Wenn Du das Video in iTunes markierst, kannst Du dann mit rechter Maustaste den Pfad öffnen ?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich glaube er meint nicht den Dateipfad, sondern die Rubrik in iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:

doktor73

Fießers Erstling
Registriert
12.02.12
Beiträge
131
Also, wenn ich rechts oben ein bekanntes Video aus der Rubrik „eigene Videos“ suche, dann findet iTunes das und zeigt anschließend sogar die gesamte Rubrik „eigene Videos“ an. Kann diese Rubrik (also die zur Mediathek hinzugefügten Videos, nicht die gekauften Filme) anders als bisher aber nicht über die Kategorien „Musik, Filme, ...“ auswählen, wo sie sich zuletzt unter „Filme“ versteckt hatte!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.291
Bei iTunes für OS X lässt sich einstellen, welche Kategorien in den Rubriken angezeigt werden.

Bildschirmfoto 2018-01-27 um 09.36.07.png

Wenn man mit der Maus in der Seitenleiste über dem Eintrag "Mediathek" schwebt, wird rechts der Eintrag "Bearbeiten" eingeblendet.

Vielleicht fehlt da ja bei dir ein Haken...?