• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo sind die Freunde des gepflegten Kufensports?!

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Bart steht das ganze Jahr ;)
Der wächst auch unterm Jahr...da wird er aber immer wieder auf ne moderate Länge zugestutzt...nun ist Wildwuchs angesagt! ;o)

Müssen in der ersten Runde gg. Weisswasser ran, d.h. ~800km in den Osten der Republik fahren ;)
Auch nicht schlecht...800km mal eben schnell runter rattern. Das wäre mir fast zuviel!
heute Abend gehts bei uns los...PlayOff-Heimspiel gegen die Kölner Haie!
Um 19.35 Uhr wird die Hölle des Südens wieder beben!!! ;o)
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Mhmm bei uns startet nächste Woche schon die Finalserie ;)
"Mein" Team hat es heuer nicht mal in die PlayOffs geschafft (zum ersten mal seit 1987 - damals wurde der Meister noch in einer Meisterrunde ausgespielt).

Zeigt eigentlich Eurosport wieder Live Spiele aus den PlayOffs oder erst nächste Saison wieder?
 

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Denke mal nicht, dass irgendwelche PO-Spiele auf Eurosport übertragen werden.
Sky überträgt...das wars dann aber schon.
Eurosport überträgt nur während der Hauptrunde vereinzelt Spiele.

Aber Sky kotzt mich eh an...am Anfang hieß es, sie übertragen keine Spiele mehr aus dem Curt-Frenzel-Stadion wegen der aktuellen Baustellensituation (Das CFS wird gerade in eine geschlossene Halle umgebaut!).
Aber etz wo es wieder um was geht, kommen se angekrochen und wollen wieder übertragen...Pappnasen!
Damals aber rum maulen bis zum Abwinken!!!
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Ja es gab auch mal ne Zeit in der die PO auf DSF kamen... *seufz*
kann man nur hoffen das man ne Kneipe mit Sky kennt und man die Leute überreden kann es mal anzustellen.
Heute kann man aber schonmal vergessen, da läuft überall CL :/
 

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Was Eishockey im Free-TV angeht ist es echt ein Graus!
Leider...den Sky lohnt sich bei mir zB nicht die Bohne!!!

Aber wenigstens kommen schon mal ein paar Spiele auf Eurosport.
Das wars dann aber leider schon!
POs wirst jedenfalls nicht im Free-TV sehen...schade eigentlich!
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
da lobe ich mir KabelBW - hier wird noch SF1 und SF2 eingespeist, so kann ich wenigstens die Schweizer Playoffs noch anschauen :D
 

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Hier ist noch einer aus der Schweiz..
Spiele selber schon seit der Kindheit Eishockey..
Unser Trainingslager wird im September wieder im Bundesleistungszentrum für Eishockey in Füssen stattfinden, hoffentlich können wir wieder einmal ein Spiel der Heimmannschaft sehen..
Und bin auch fleissiger Besucher in unserer schönen Hauptstadt.. ;)
Playoffbart ist doch ein muss, schon seit Jahren immer wieder.. Hier starten die Playoff am Samstag in die zweite Runde (Halbfinal) und der SC Bern trifft auf den Erzrivalen HC Fribourg-Gotteron, das wird ein Kampf.. :)
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Uii dann haben wir hier in Ö doch glück. Bei uns gibts jetz die 2te Saison Eishockey im Free tv (und sogar in HD :p) zu sehen.

Mhm schade, dass es keine PO Spiele aus der DEL auf Eurosport zu sehen gibt. Naja Sky kostet mir einfach zu viel und ist deswegen unintressant.
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
Sky gibts momentan als Komplettabo für 33,90 ;)
aber ich hols mir trotzdem nicht, zahl schon GEZ, das reicht :D


Bern - Fribourg ist natürlich ein Klassiker, hoffentlich überträgt SF1 / SF2 auch die Stimmung vor / nach dem Spiel ;)
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Ja die Gebühr is ja sowieso zu bezahlen. Nein nein für TV gucken einfach zu viel ;)
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Servus TV schau ich auch immer über Kabel Deutschland... Sehr interessante Liga!
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Konstelation mit den ausländischen Teams ist auch für mich recht interessant allerdings ein paar mehr einheimische Clubs wären auch nicht schlecht
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
stimmt ja - über ServusTV kann man ja auch die Össis schauen - ganz vergessen :)
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Dann habt ihr uns was vorraus. Außer auf Eurosport die paar Spiele gibts die DEL bei uns nicht im Free TV.

Ach ja etwas OT:
Warum Össis? Österreich schreibst du ja auch mit einem "s" wieso sollte das eine "s" sich dann plötzlich vermehren? :p
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
hab ich mir nie drüber Gedanken gemacht ;)


gestern das erste Spiel der Runde mit 7-3 gewonnen, somit Playoffstand SERC-Füchse 1:0 ;)



was war mit Augsburg los?
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Augsburg hat das erste Drittel noch einigermaßen mitgehalten und sind dann unter den starken Haien eingebrochen.
Hab die ersten beiden Drittel auf Sky gesehen bis auf CL umgeschaltet wurde :/
 

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Und gestern wars das selbe Spiel...
Das erste Drittel war noch echt gut...aber im Schlussbaschnitt gabs dann wieder eins auf die Löffel...

Naja...dann machen wir eben Sommerpause! ;o)
Und nachm Sommerurlaub wird dann an die nächste Saison gedacht!
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
schade schade für die Augsburger Schwaben - aber dann könnte ihr ja jetzt den Schwaben vom SERC die Daumen drücken :D
 

The_Fear

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
4
Wild Wings Support?! Klar...bin dabei...
Nur wird's die kommende Woche definitiv nix mehr...hab da was dringendes zu erledigen! ;o)

Das gute ist ja, dass so nun gleich am Curt-Frenzel-Stadion weiter umgebaut werden kann.
Dann dauerst hoffentlich nicht so lange, bis wir wieder rein können wenn die neue Saison beginnt.
Hab keine Lust drauf, dass die ersten Spiele wieder alle auswärts stattfinden müssen, weil die mit dem Stadion nicht vorwärts kommen!
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
und bei uns stehts nun 3-0 in der Serie und am Dienstag kann Weisswasser mit einem 4-0 Sweep in die Sommerpause geschickt werden :D