• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo kaufe ich mir das iPhone 4?

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Ich hab gesucht und auf den ersten Seiten nichts aktuelles gesehen, falls ich doch einen guten Thread übersehen habe, würde ich mithilfe eines freundlichen Hinweises natürlich in den angegebenen Thread gucken.

Ich hab mich für ein iPhone 4 entschieden und möchte es mir schnellstmöglich kaufen, da der neue Vertrag schon angekommen ist.
Wo aber kaufe ich es am besten. Macht es Sinn es nicht bei Apple direkt zu kaufen? Ist der Support und Garantie irgendwo besser als bei Apple selber? Mir geht es nicht unbedingt nur darum am meisten Geld zu sparen, wenn ich dadurch einen sehr schlechten bis gar keinen Support habe.
 

Member 131307

Gast
Garantie wickelt man eh am besten immer direkt über den Hersteller ab.

Der Grund ist ganz einfach wie simpel. Wenn du dein Gerät dahin gibst wo du es gekauft hast machen dieser nichts anders als es auch an den Hersteller weiterzugeben.
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Garantie bei Apple Produkten kann man eigentlich immer gleich über den Hersteller abwickeln (Kleinteile wie Iphone 4 , ipod usw)

Ich arbeite bei einem großen Provider und wir machen das gleiche wie die Kunden auch. Wir rufen an und sagen, dass das Gerät mit der Imei Nummer xxx defekt ist und müssen dann die Kundendaten durchgeben. Ich mache das sehr gerne, weil der Kunde immer im Laden bleibt und sich das ganze Prozedere mit anguckt. Beim nächsten mal weiß der Kunde dann selbst, was zu machen ist und ich hab mehr Freiraum für andere arbeiten :)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Garantie wickelt man IMMER über den Hersteller ab.
Gewährleistung ist der Händler der Ansprechpartner.