• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo kaufe ich am besten mein ipod touch?

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
ich hab mich jetzt entschieden, einen 32gb ipod touch zu kaufen, nur weiß ich nicht wo.
Beim apple store dauert es ja bis zu 5 Tagen. Allerdings weiß ich auch, dass es vor 2 Tagen auch noch keinen bei meinem Saturn um die Ecke gab. Da stellt sich mir jetzt die Frage, wer wird wohl eher beliefert? Hat jemand von euch da Erfahrung? Bis es SnowLeopard im Saturn gibt kann es wohl noch 2 Wochen dauern, meinte ein Mitarbeiter.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Guck doch einfach mal am Montag, inwiefern sie schon bei Saturn (Mediamarkt, Gravis, re:Store...) angekommen sind.
Wenn noch nichts da ist --> bestell online ;)
Viel Glück und Spaß mit deinem neuen iPod Touch :)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Bestell Dir das Teil im Appstore, warte die paar Tage ab und schon hast Du Dein "Schmuckstück". Somit bist Du an keinen weiteren Händler gebunden.

Die 5 Tage vergehen wie im Flug. 5 Tage Arbeit sind schneller am verziehen wie eine gespaltene Wieseldame im Baumarkt.
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Den 32 GB werde ich mir dann auch in nächster Zeit holen :). Mein 5G Video wirkt etwas überarbeitet^^. Wie die zwei über mir schon gesagt haben, keinen Stress machen und einfach mal gucken (MediaMarkt, Saturn, etc) ansonsten im Store bestellen.