• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wo kann ich sicher und legal gute Erweiterungen für iwork herunterladen?

Käthe

Idared
Registriert
28.07.10
Beiträge
25
Hallo zusammen -

ich bin auf der Suche nach "mehr" - nach mehr Vorlagen vor allem für Pages, aber auch iphoto und iweb.
Ein link, den ich auf "apfeltalk" gefunden habe, brachte mich zu einer englischsprachigen Homepage, die jedoch relativ unübersichtlich war - und bei der fast kein Download funktionierte.
Ich möchte mir ja auch kein Programm holen, das mir meine Software verdirbt.

Von meinem PC her bin ich ein großes Angebot an Zusatzmaterial gewöhnt - gibt es das auch für den Mac? Gerne auch ganz offiziell auf CD im Handel - nach dem Motto "1001 Vorlagen für Pages?"


Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!
Käthe
 

Mitglied 39040

Gast
Falls Dein link dieser war:
http://www.iworkcommunity.com/
dann warst Du schon am Ziel, meines Erachtens.

Deine Vorbehalte treffen leider zu: übersichtlich ist die site nicht - allerdings findet man hie und da eine brauchbare Vorlage - der download hat bei mir eigentlich immer funktioniert; die Software verdirbt eine ungünstige Vorlage nicht: man kann sie ja rückstandsfrei löschen, falls sie tatsächlich gar nicht gefällt.
Es lohnt sich, „halbwegs” passende templates zu laden und an persönliche Wünsche anzugleichen. Das Ergebnis als neue Vorlage speichern und fertig.

Versuch macht kluch!
Jens