In meinen IG's finde ich diesen Button auch nicht!
Nein, das ist nicht nötig.Ich schon ! Muss man vielleicht vorher alle Benutzer rauswerfen ?!
hab ich schon gemacht, da hab ich nix gefunden, was ein Hinweis auf einen bug sein könnte.Kann es vielleicht ein Bug sein?
Wie gesagt: Seit dem 24.12. war ich nur ein oder zwei Mal auf AT und das ausschließlich per iPhone. Vielleicht können die Admins ja mal kurz einen Blick in die Log-Files werfen, wann denn die IG gelöscht wurde.
Noch einmal, zum Mitschreiben: Vom Forenteam wurde nichts gelöscht!Also gelöscht worden muss sie in der letzten Stunde sein. Ich glaub wirklich das jemanden nicht gepasst hat über was zuletzt geredet wurde.
Noch einmal, zum Mitschreiben: Vom Forenteam wurde nichts gelöscht!
Ich habe mal bei mir in der History geschaut: Ich war erst bei den IGs, als ich eine PN bekommen habe, dass die IG verschwunden sei.hab ich schon gemacht, da hab ich nix gefunden, was ein Hinweis auf einen bug sein könnte.
Um mal die Wogen ein wenig zu glätten: Nathea, Groovy oder die Admins melden sich normalerweise per PN bei mir, wenn es irgendetwas auszusetzen gibt. Bislang hat sich noch jedes Problem zwischen der Forenleitung und mir noch gütlich geklärt. Gell, Nathea?
Cool, wir haben einen Hackerangriff.
Oder was?
Irgendetwas muss es doch sein, entweder ein Bug, ein MOD oder Admin oder die Banane selbst.
Eine 4. Möglichkeit fällt mir nicht ein.
Lieber onliner,
wir haben, denke ich, deutlich gemacht, daß das Team nichts gelöscht hat.
Von einem hackerangriff kann wohl nicht die Rede sein.
Ich habe dem Adminhäuptling Macindy eine Pn geschrieben, er möge sich das doch mal anschauen. Vlt. findet er ja was raus.
Warten wir es doch mal ab.
Es hat sich noch niemand beschwert, daß eine fehlen würde.Sind sonst denn alle IGs noch da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.