• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE 2] Wo ist? Darstellung den falschen Kontakten zugeordnet

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Hallo zusammen,

das iPhone SE2 meiner Frau zeigt in der "Wo Ist?" App die dortigen Kontakte völlig falsch an.

Wir als Familie sind gemeinsam in einer Familienfreigabe organisiert und haben alle "Wo ist?" aktiviert, um uns gegenseitig den Standort anzeigen zu können, was problemlos funktioniert.
Auf dem Gerät meiner Frau jedoch wird ein Familienmitglied doppelt in der Liste aufgeführt mit unterschiedlichen Standorten. Der erste Standort ist der tatsächliche Ort des iPhones von Tochter, der zweite Standort ist mein Gerät. Jedoch wird mein Standort nicht mit meinem Namen verknüpft, sondern ebenfalls mit dem Namen der Tochter.

Auf den Geräten von Tochter und mir ist alles korrekt. Ich habe schon unsere Wo-Ist freigaben resettet, aber keinerlei Änderung. Die Kontakte im Kontaktbuch auf dem Gerät meiner Frau sind auch korrekt angelegt.

Jemand eine Idee?