• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo ist Agent Smith?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
yoshi hat von uns eine Woche Urlaub spendiert bekommen. Wir sind der Meinung, dass es richtig und wichtig ist, dass er seinen Blick auch mal von AT weg in Richtung Real Life wendet. Am 19.11.2008 ist er wieder mit von der Partie.

Das gibt jetzt wahrscheinlich wieder jede Menge Mecker...
Ich persönlich finde die Entscheidung gut und richtig.
Ohne jetzt seine Eltern angreifen zu wollen, aber ich finde doch, dass sie ihm etwas zu viel Leine geben. Es ist wirklich besser, wenn er in seinem Alter mal die Augen auf was Anderes als nur Apple und AT legt.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ROFL, und das habt ihr zu entscheiden? Ich mein, nicht das ich ihn vermissen würde, aber das ist echt der Burner.

Stimmt, das "burnt" voll!
Als Betreiber eines Forums können und wollen wir auch eine gewisse Verantwortung für Jugendliche oder Minderjährige übernehmen, die Gefahr laufen sich nur noch im Internet aufzuhalten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich stelle gerade fest, dass yoshi den Wink mit dem Zaunpfahl wohl nicht ganz verstanden hat... er geistert immer noch durch das Forum, wenn auch lesenderweise. :p
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Stimmt, das "burnt" voll!
Als Betreiber eines Forums können und wollen wir auch eine gewisse Verantwortung für Jugendliche oder Minderjährige übernehmen, die Gefahr laufen sich nur noch im Internet aufzuhalten.
Warum postest Du nicht in "richtigem" Thread?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Warum postest Du nicht in "richtigem" Thread?

Lieber Dietmar,

ich poste hier, weil hier die Frage nach dem Verbleib von yoshi aufgekommen ist. Ich werde mich gleich auch um den eigentlichen (späteren) "Bekümmerungsthread" bemühen.
Falls es den gibt.

o_O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Off Topic:
Oops … spüre ich da negative Schwingungen?

Leute – das hier ist ein Satire-Thread!

Bitte keine Streitereien oder Grundsatzdiskussionen!

Danke sehr!

On Topic:
Weiß man eigentlich schon was neues über den Verbleib von Agent Smith? ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Weiß man eigentlich schon was neues über den Verbleib von Agent Smith? ;)

Der Agent ist gerade mit dem Drehbuch des neuen Bond-Films beschäftigt.
Es soll da 008 spielen.

Geheim-Info:
Die Tarnung von 008 ist, dass er einen "Elektriker mit der Lizenz zum Löten" spielt! ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Vielleicht kommen hier einfach einige AT-User z.B. Yoshi und AgentSmith in den inaktiv-modus, da die admins und moderatoren, bisschen user loswerden wollen, damit sie nicht mehr so viel arbeit haben ;) soll natürlich nicht bedeuten, dass ich auch inaktiviert werden möchte :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Der Agent ist gerade mit dem Drehbuch des neuen Bond-Films beschäftigt.
Es soll da 008 spielen.

Möglicherweise keine schlechte Idee, wenn ich mir den aktuellen „007“ so ansehe! ;)

O Gott - hab’ ich jetzt „Jehova“ gesagt???

Geheim-Info: Die Tarnung von 008 ist, dass er einen "Elektriker mit der Lizenz zum Löten" spielt.

Alles klar! Das Geheimnis ist bei mir in guten Händen … ähm … Ohren … oder so!

Meine Güte! Ihr verwirrt mich mit all dem „wer kommt“, „wer geht“, „wer ist noch da“, „wer ist noch da, aber nicht mehr lange“-Gedöns.

Und jetzt hab’ ich auch noch „Gedöns“ geschrieben, obwohl das in meinem Wortschatz eigentlich überhaupt nicht vorkommt!
noono15x18.gif