• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo gibts die billigsten Macs?

rapidfire

Gast
also ich habe noch kein macbook für 150€ da im shop gefunden^^
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
1152€ sind doch gar nicht so billig! Find den Preis recht normal.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Also ich hab für mein MacBook im MacHouse inkl. Schülerrabatt 1212 bezahlt(Also meine Mutter hats bezahlt;)). Damit wäre Mac@School grad mal 60€ billiger...
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
niemehrwindoofs schrieb:
Also ich hab für mein MacBook im MacHouse inkl. Schülerrabatt 1212 bezahlt(Also meine Mutter hats bezahlt;)). Damit wäre Mac@School grad mal 60€ billiger...
naja, 60 euro sind doch schonmal was... ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ja schon, aber da Internet-Shops ja meistens günstiger sind, als normale Läden, finde ich den Preis jetzt nicht sooo berauschend billig... Kannst ja mal bei guenstiger.de oder billiger.de gucken, was es da so feines gibt
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Lol : mac@school iPod shuffle 1.Gen 1GB 148.0 € !
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Tja, bei macpreise.de ist der beste Preis 1245 Euro. Also nicht ganz mein Fall, aber trotzdem danke für den tipp
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Apple Refurbished Store: 1080€ für das Modell was Dir vorschwebt!
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Also, ich hab grad auf mac@school geschaut und das billigste MacBook kostet dort 955€.
Mac@campus 989 €.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
oh man, ich schau wohl doch lieber wieder bei guenstiger.de, mach ich sowieso immer, denen kann man trauen ;)