• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo gibt es noch iPhones4?

marky110

Golden Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
11
Hi,

gibt es in den Telekom Shops morgen First come, first serve Kontingente? Sprich wenn ich morgen früh da bin, gibts dann ne Chance eins ohne Vorbestellung zu bekommen, oder sind alle Geräte für Vorbestellungen reserviert?

Weiß da jemand was?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Es wäre eine schöne Sauerei, wenn ich das im Shop bereits letzte Woche vorgemerkte iPhone erst Wochen später bekäme als jemand, der eine Woche nach mir im Shop nachfragt. Das glaube ich also kaum.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Kann ich mir nur unter der Voraussetzung vorstellen, dass ein Shop mehr Geräte hat als vorbestellt. Vorbesteller müssen vorgezogen werden, alles andere wäre eine Sauerei und das würde sich T nicht leisten.

Ich geh in den meisten Fällen davon aus: Im Shop direkt wird es eng werden zur Zeit...
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
nachdem immer mal wieder anklingt, dass einige Shops auch gestern noch ohne Vorbestellung iPhones verkauft haben, hier mal ein Thread in dem jeder, der eines ohne Vorbestellung erhalten hat, kurz iPhonesuchenden einen Tipp geben kann ;)
 

agent007cc

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
7
iPhone 4 in Frankreich als Schüler kaufen??

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit dem Zug nach Paris fahren und mir dort ein iPhone 4 kaufen.
Bin ich dazu überhaupt berechtigt und wie sieht es in Frankreich mit dem Taschengeldgesetz aus?


Viele Grüße
Juli
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Ist es in Frankreich soviel erschwinglischer um mit dem Zug (was auch nicht gerade billig ist) solch eine Reise zu unternehmen? Frag besser mal ob deine Eltern vielleicht mit dir zusammen solch eine Reise machen :]
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mit Vertrag wird's ja sowieso nix.
Ohne Vertrag würd ich's an deiner Stelle einfach mal versuchen bzw. deine Eltern (oder Personen, die deine Eltern sein könnten) mitnehmen.
 

Macbeth

Braeburn
Registriert
28.01.10
Beiträge
43
In D kannst du als Minderjähriger ohne Zustimmung der Eltern keine Verträge abschließen. Ausnahme - wie von dir zitiert -: der sog. Taschengeldparagraph, § 110 BGB. Wie das in F ist, weiß ich nicht, das dortige Recht habe ich nicht studiert...

Falls deine Eltern nicht mitfahren würde ich es so versuchen: Schriftliche Einwilligung der Eltern mit deren Unterschrift und Ausweiskopie + beglaubigte Übersetzung davon mitnehmen. Möglicherweise interessiert sich aber bei Barzahlung keine Sau dafür, wie alt du bist.

OT: Wofür braucht ein 15-Jähriger ein iPhone?? Meine Kinder sind auch ungefähr in dem Alter und keines davon hat daran einmal ernsthaft gedacht!

Grüße, Oliver
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
OT: Wofür braucht ein 15-Jähriger ein iPhone?? Meine Kinder sind auch ungefähr in dem Alter und keines davon hat daran einmal ernsthaft gedacht!

Gerade als 15-Jähriger braucht man das krasseste Handy der Welt! Sonst sehen die Freunde nicht, wie cool man ist;)
In 2-3 Jahren wird er sich in den Arsch beißen, dass er ~700€ für ein Handy ausgegeben hat und die Kohle dann für Führerschein/Auto/Urlaub/Drogen/wasauchimmer fehlt.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ein iPhone "braucht" niemand wohl zwingend würde ich da mal behaupten
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
- in jedem gutsortierten, Weltraum superdiskont.

Sorry, das musste jetzt sein.
Hab gestern mit Frau Telekom tel. und die hat gesagt, jetzt bestellen, in 8 Wochen in den Händen halten.
So einfach mit T-shop reingehen, kaufen, rausgehen wirds wohl nicht werden.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
So einfach mit T-shop reingehen, kaufen, rausgehen wirds wohl nicht werden.

Ich habe es gestern genau so gemacht. Bin ohne Reservierung rein und mit meinem iPhone 4 wieder raus.

UND ich war eben bei unserem Reseller hier in Passau (istore.cc) und hab erfahren dass Sie noch 4 mal das 16GB iPhone 4 rumliegen haben die für Neuverträge oder Verlängerer(regulär, nicht Uprgade Anytime) zu haben sind.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Es gab kein spezielles Kontingent für Laufkundschaft, jedoch hatten manche Shops mehr geliefert bekommen als vorbestellt waren. Ich habe z.B. einfach mal auf gut Glück im T-Punkt reingeschaut und bin mit meinem iPhone4 wieder raus.

Die Reseller (vor allem die kleinen) haben aber teilweise auch noch einiges rumliegen. Der iStore hier in Passau z.B. hatte vor 20 Minuten auch noch 4 Stück (16 GB) da.
 
Zuletzt bearbeitet:

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Glückwunsch. Hast wohl Glück gehabt. ;)
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meins sollte heute weggeschickt bekommen. Freu mich auch schon voll, obwohl es "nur" ein Mobiltelefon ist.
Grüsse aus Burghausen nach Passau.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hab mich auch gefreut :)

OT: Wurde hier mehrere Threads zusammengelegt oder hab ich echt nicht gemerkt dass ich 2 mal hintereinander mehr oder weniger das Gleiche gepostet hab?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Ja, wir legen derzeit eine ganze Reihe von Themen zusammen, die sich alle um ein und dasselbe drehen. Wird sonst einfach zu unübersichtlich.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ist es in Frankreich soviel erschwinglischer um mit dem Zug (was auch nicht gerade billig ist) solch eine Reise zu unternehmen? Frag besser mal ob deine Eltern vielleicht mit dir zusammen solch eine Reise machen :]

Billig ist es nicht. Aber je nach Wohnort kann es günstig sein ;)
Der Thalys ist für Schüler und Studenten sehr günstig. Kommt fast auf's Gleiche raus, als wenn man das iPhone per Borderlinx bestellt...



Ein iPhone "braucht" niemand wohl zwingend würde ich da mal behaupten

Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, braucht man so einiges...
Als ich 15 war hab ich überhaupt kein Handy gebraucht!
(Damals - Früher war eh alles besser^^)



Gerade als 15-Jähriger braucht man das krasseste Handy der Welt! Sonst sehen die Freunde nicht, wie cool man ist;)
In 2-3 Jahren wird er sich in den Arsch beißen, dass er ~700€ für ein Handy ausgegeben hat und die Kohle dann für Führerschein/Auto/Urlaub/Drogen/wasauchimmer fehlt.

Definitiv Urlaub.
Es gibt später viele, die immer das neueste hatten, aber nichts von der Welt gesehen haben.
Ist natürlich jedem selber überlassen.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
In einem kleinen T-Point gibt es noch iPhones 26GB vorrätig wollte aber das 32GB weiß einer vielleicht wo man das am oder vor dem 4.7.10 bekommen kann. Danke.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich habe ein iPhone 32 GB bei Expert Klein entdeckt, aber leider wurd mir gesagt, dass nur Neuverträge möglich wären. Stimmt das? das war doch ein mehr oder weniger normaler T-Punkt im Expert...
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
iPhone 4 - Wann gibts die 2. Lieferung?

gibt es eigentlich schon Infos wann die 2. iPhone Lieferung die Telekomshops erreicht? und wie wird das generell gehandhabt: trudeln die Teile nach und nach ein, oder ein mal pro Monat?