• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wo finde ich solch Taschen?

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Hab jetzt auch schon die 2. Tasche von Cote et Ciel, sehr schlicht, elegant und praktisch, die darin verstauten Geräte sahen immer alle aus wie neu.
 

Caligula

Granny Smith
Registriert
19.04.10
Beiträge
16
Erst gestern habe ich mir wieder so ein schwarzes Diver Sleeve mit der großen Öffnung für mein neues MBP 15" bestellt. Inkl. Versand nach Frankreich hat es mich 40 Euro gekostet, hatte schon mal so ein Sleeve, und die Teile sind echt gut verarbeitet.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hier gibt es Sleeves aus Cord und Filz, jeweils mit "Klappe" und Gummizug oder Lederriemen zu verschließen. Ich habe seit einem guten Jahr diese hier und bin sehr zufrieden. Bis jetzt zeigen sich noch keine Abnutzungserscheinungen und das Cord macht weiterhin einen stabilen Eindruck.
 

gree

James Grieve
Registriert
29.05.09
Beiträge
137
@obermuh

Wäre es möglich, dass du davon noch ein paar Bilder machst? Habe nämlich schon Hüllen (iPod/Handy) bei denen gekauft und bin sehr zufrieden. Insofern finde ich diese Hülle höchst interessant (für mein zukünftiges MacBook Pro 13'').
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hi, hab dir schnell mal ein paar Bilder mit meinem iPhone gemacht, also nicht unbedingt die beste Qualität... sollte aber ausreichen ;)

Farbunterschiede kommen hauptsächlich vom Cord der in unterschiedliche Richtungen gestrichen ist... oder vom Dreck den ich evtl. mal irgendwo eingesammelt habe. Hab sie aber auch schon mal 30° gewaschen und es hat nicht geschadet.

IMG_0201.jpg

IMG_0202.jpg

IMG_0203.jpg

IMG_0204.jpg

IMG_0205.jpg

IMG_0206.jpg

IMG_0207.jpg

Gruß,
obermuh
 

gree

James Grieve
Registriert
29.05.09
Beiträge
137
Super Sache. Bilder langen vollkommen aus. Vielen Dank! Die Taschen von Burning Love stehen bei mir definitiv in der engeren Auswahl.