• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo finde ich so ein Schuhregal ?

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Hallo ich wollte mal fragen ob einer schon mal so ein Schuhregal gesehen hat und wo ich es evtl. kaufen kann.
Am besten wäre natürlich Internet obwohl ich dort nichts dergleichen gefunden habe.
 

Anhänge

  • 321732_192602930812262_1283596120_o.jpg
    321732_192602930812262_1283596120_o.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 543

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Selber bauen. Kostet weniger und ist persönlicher.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
So etwas hätte ich erst gar nicht als Regal bezeichnet... Das dürfte mit kleinem Aufwand hinzubekommen sein.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Schritt 1: eine Holzplatte kaufen (Größe nach Bedarf)
Schritt 2: Bolzen in entsprechender Länge von der Rückseite durch vorgebohrte Löcher schieben und festziehen.
Schritt 3: Bolzenenden an der Vorderseite mit optisch ansprechenden Schutzkappen versehen
Schritt 4: ca. 2 cm tiefe Holzlatten auf der Rückseite befestigen (abstandshalter zur Wand)
Schritt 5: an der Wand fest machen.

Nach belieben mit Hintergrundbeleuchtung und Blickfängen versehen. (LED-Leiste, Aufkleber, etc.)

Mit ein bisschen Handwerksgeschick und Standardwerkzeug ist so etwas in 2 Stunden gebaut und an der Wand montiert.

/nebenbei, dass "Regal" vom Bild ist, wenn man genau hin sieht, trotz schlechter Bildqualität, echt ein lieblos zusammengezimmertes Stück.
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Boah, wer will denn seine ausgelatschten Botten immer in Nasenhöhe haben, ist doch unhygienisch :eek:
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Mein Fall wär´s auch nicht. Aber ich würde mal in Schuhläden nachfragen nach ausgemusterten Teilen in der Art.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Es müssen ja nicht solche ausgelatschten Botten sein. Vielleicht ist das Regal für seine Freundin gedacht und die will ihre heiße Highheels besonders dekorativ in Szene setzen.
Meine stehen auch an ins Auge fallender Stelle offen da.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Die High-Heels stehen dann also exponiert da um den Freund heiß zu machen. Und abends heißt es dann "ne, hab Kopfschmerzen" :D
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
BTT:

Mal in den Gelben Seiten nach Firmen für Ladenbau bzw. Messebau suchen, die sollten in der Lage sein so etwas anzufertigen.
Alternativ der (Möbel)Tischler bzw. Schreiner.

Gruss