• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo fahrt/fliegt ihr in den Urlaub hin ?

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Also ich werde dieses Jahr für 3 Wochen nach Australien fliegen und von Melbourne nach Brisbane mit nem Wohnmobil hoch fahren.

OLi
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
@fritzebaeck1
du hast wirklich Stil! Sieht sehr schön aus da oben! Danke für den Link (des könnt auch was für mich sein)!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Für mich gibt es dieses Jahr eine einwöchige Rundreise durch Schottland mit meiner Freundin. Anfang September geht es los und ich freu mich schon riesig darauf!
Seit Ewigkeiten keinen vernünftigen Urlaub mehr gehabt :)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.969
Also ich werde dieses Jahr für 3 Wochen nach Australien fliegen und von Melbourne nach Brisbane mit nem Wohnmobil hoch fahren.

OLi

machbar, aber ist nen straffes Programm...
an der Küste sind das ca. 100km am Tag wenn Du jeden Tag fährst, da aber einige sehr schöne Stationen dazwischen liegen an denen man mehr als einen Tag bleiben sollte, kommen einige längere Tagesetappen auf Dich zu.
Ansonsten viel Spass in downunder
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Schön zu Hause bleib ich, ich halte nichts vom Urlaub machen.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
August: 2 Wochen Dänemark mit dem Wohnmobil
September: 2 Wochen Kroatien mit dem Wohnmobil
Oktober: 1 Woche Gardasee ohne Wohnmobil (dafür mit vielen Freunden ;) )
Dezember: 10 Tage zu Hause

Zwischendrin muss ich leider arbeiten :p