• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wo bleiben die Innovationen??

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also mit dem sechster iPhone frag ich mich wer wen nachgemacht hat :p :D
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Apple vs Samsung...warum muss man das immer wieder rauskramen?
Die Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen klappt doch gut, siehe neue Chips!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ein Unternehmen, was viel von seinem Schein verloren hat...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
:D Nokia gibt's ja nicht mehr wirklich, HTC habe ich letztens irgendwo gelesen. Lohnt sich da ein Vergleich? :D
 

Berlin

Fießers Erstling
Registriert
28.05.13
Beiträge
127
Viel gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. Apple hat schon immer, auch unter Jobs, weniger implmentiert, aber das, was implementiert wurde war meistens sinnvoll und vor allem nutzbar, weil es auch die Rahmenbedingungen geschaffen hat. Beispiel NFC: Ja, at Samsung seit Jahren, aber hat de facto bislang null Nutzwert. Wenn ApplePay mal kommt, habe ich nen Nutzwert.

Was nützen mir 100 zusätzliche Funktionen, die entweder nicht sinnvoll sind oder so implementiert, dass diese nur noch verbuggt sind.