Hast du vielleicht noch den DHCP SERVER auf dem Linksys aktiv? Welchen Linksys hast du denn da?Sobald ich jetz das Ethernetkabel in meinen mac stecke, will er über das ethernet kabel ins internet und sagt auch daß eine Verbin dung bestehen würde und mein stick geht nicht mehr!
Du verwechselst was. Welchen DHCP? Melde dich mal am Router an. Dann muss du da den DHCP SERVER aus schalten. Das übernimmt der Mac.Den WRT320N. Naja, erst hatte ich dhcp ja aus. Jetzt is es grade an. Weil siehe oben!
Wenn du das so machst, wie ich es im letzten Post beschrieben aufgelistet (mit IP usw) nein. Da bleibt das einfach im LAN Port. Hm vielleicht kann dir ein Außenstehender helfen. Hat in deinem Bekanntenkreis jemand Ahnung? Evtl. einfach jemanden lieber ein paar Euro geben als Tagalang rumzutesten.Aber grundsätzlich: Solange ich den Router konfiguriere, geh ich über das Ethernet Kabel an einen LAN Port. Wenn ich damit fertig bin und die Verbindung fürs Sharing freigeben will, stecke ich das Ethernet Kabel in den WAN Port oder? Spielt es eine Rolle ob gecrosst oder 1:1??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.