- Registriert
- 19.12.16
- Beiträge
- 37
Hallo zusammen,
ich habe heute auf meinem MacBook Pro (Late 2016) Windows 10 über Boot Camp installiert. Alles hat wunderbar geklappt, bloß bekomme ich keine Verbindung zu meinem WLAN her. Per LAN geht es. Nach der Eingabe des Netzwerksschlüssel erscheint die Meldung, dass eine Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Ich habe auch schon diese Hinweise befolgt: https://support.apple.com/de-de/HT207591
Jedoch ohne Erfolg.
Weiß jemand was ich tun könnte, um dieses Problem zu beheben?
ich habe heute auf meinem MacBook Pro (Late 2016) Windows 10 über Boot Camp installiert. Alles hat wunderbar geklappt, bloß bekomme ich keine Verbindung zu meinem WLAN her. Per LAN geht es. Nach der Eingabe des Netzwerksschlüssel erscheint die Meldung, dass eine Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Ich habe auch schon diese Hinweise befolgt: https://support.apple.com/de-de/HT207591
Jedoch ohne Erfolg.
Weiß jemand was ich tun könnte, um dieses Problem zu beheben?