• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wlan Passwörter im iCloud sichern!

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich habe ein neues iPhone und möchte gern wenn ich das iPhone mit Apple ist eingebe das der mein wlan Passwörter wieder auf andere iPhone nutzen kann, wie richte ich es ein?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wie Mach ich das mit Schlüsselbund?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wenn ich auf Schlüsselbund geh und dann den Code den ich per SMS erhalte kommt immer dieses Abfrage aber passiert nichts, woran liegt das?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Immer das gleiche Problem, Gibt es keine andere Lösung?
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Bei Apple anrufen steht doch im Link falls mit SMS nicht funktioniert.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wie Apple anrufen was muss ich sagen? Und welche Nummer.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Unter welcher Rufnummer?

Kann ich mit Backup auf PC Schlüsselbund sichern?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
so ich habe appel ein termin fürs anrufen gemacht, was muss ich den erzählen, und brauche ich irgednwelche daten zur hand? habe nur die seriennummer vom neuem Handy eingegeben.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Erzähle denen was Du machen willst... der Rest ergibt sich.
Und bitte sei so lieb - achte in Zukunft ein wenig mehr auf die Groß- und Kleinschreibung (Forenregeln) - Deine Beiträge sind schwer zu lesen und zu begreifen. Danke.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
OK eine frage noch, ich habe ein iPhone 5 und Jetzt ein iPhone 6 ich habe von iPhone 5 ein Backup gemacht, und das Backup aufs iPhone 6 aufgespielt, da ich das iPhone 5 verkaufe. Nun weiß ich nicht da es mit schlüsselbund ja nicht ging, soll ich warten was der Apple Typ sagt, oder kann ich das Handy zurück setzen und verkaufen?
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Am besten mach verschlüsselte Backup von deinen iPhone 5 geht mit iTunes. Danach mit iPhone 6 das verschlüsselte Backup wiederherstellen und deine WLAN Keys sollten drinne sein. Probier mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Genau so habe ich es gemacht und das geht, nun müsste ich nur Schlüsselbund Aktivieren damit das auf iCloud geht richtig? Und dafür muss Apple mich anrufen.