• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wlan NICHT automatisch ausschalten

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
Ich besitze noch einen alten iPod Touch (1g), denn ich gerne zum Musik hören benutzen würde. Ich höre die Musik über rdio, was bedeutet, dass die Titel einzeln aus dem Internet gestreamt werden. Jedoch hört die Musik nach einer Zeit auf zu spielen. Schalte ich das Gerät wieder ein dauert es kurz und er hat wieder eine Internetverbindung. Jetzt ist meine Frage, ob es einen Jailbreak Tweak gibt der diese Wlan-auto-abschalt-Funktion ausstellt. Auf dem iPod Touch 1g läuft whited00r in der letzen Version (iOS 3.1.3).

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... :D
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Zu meiner Jailbreak Zeit habe ich ein Tool benutzt das 3G automatisch abgeschaltet hat, wenn das iPhone gesperrt wurde. In diesem Tool konnte man auch bestimmten Apps das Recht zuweisen dauerhaft 3G, Edge, bzw. WLAN - also auch wäre das iPhone im Lockscreen ist - zuweisen. Den Namen habe ich vergessen, aber vllt. findest du ja etwas in Cydia, wenn du nach "Auto Off 3G", etc. suchst.

Inwieweit das nun mit deinem iPod kompatibel ist kann ich nicht sagen ..


viel Glück & lg, cup.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich besitze noch einen alten iPod Touch (1g), denn ich gerne zum Musik hören benutzen würde. Ich höre die Musik über rdio, was bedeutet, dass die Titel einzeln aus dem Internet gestreamt werden. Jedoch hört die Musik nach einer Zeit auf zu spielen. Schalte ich das Gerät wieder ein dauert es kurz und er hat wieder eine Internetverbindung. Jetzt ist meine Frage, ob es einen Jailbreak Tweak gibt der diese Wlan-auto-abschalt-Funktion ausstellt. Auf dem iPod Touch 1g läuft whited00r in der letzen Version (iOS 3.1.3).

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... :D

Lad dir mal das Cydia Tweak Insomnia aus der BigBoss Repo ;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
genau so etwas hab ich gesucht.. Danke!!!! (an euch Beiden) :D
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Brauchte das Tweak bis jetzt noch nicht, hatte es aber mal im Zusammenhang mit WifiSMS kennengelernt .. :D

Karmadank ist auch immer gerne gehen :)
 

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Brauchte das Tweak bis jetzt noch nicht, hatte es aber mal im Zusammenhang mit WifiSMS kennengelernt .. :D

Karmadank ist auch immer gerne gehen :)

Kann ich mir vorstellen. Normalerweise braucht man den Tweak nicht, aber für mich ist der ganz praktisch...

Wenn ich das mit dem Karma hier im Forum verstanden habe dann reiche ich das nach :D

Tapatalked from a Desire S waiting for Kernel 3 sources. WAKE UP HTC!!!!!!