• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] WLAN in Dezibel nach Jailbreak

DegahDe

Erdapfel
Registriert
22.07.16
Beiträge
1
Moin,

ich hab folgendes Problem. Ich hab mein iPhone damals, vor ca 5 Jahren o.ä. gejailbreaked und die WLAN Anzeige
in Dezibel gestellt. Ich glaube das ging damals mit der App Springboard oder so!?
Nach ein paar Tagen habe ich den Jailbreak aber wieder rückgängig gemacht, das WLAN Symbol veränderte sich aber
beim Öffnen einer App immer wieder in die Dezibel Anzeige.
Nun habe ich bereits 3 andere iPhones gehabt und diese immer wieder aus dem Backup des Vorgängers wiederhergestellt.
Die WLAN Dezibel Anzeige kommt bis heute mit....

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Anzeige wieder in de Werkszustand zu versetzen? Ich habs bereits mit dem Field Mode probiert, das brachte mir keine Hilfe..
Muss ich das Gerät im Notfall einfach okmplett resetten, ohne es aus dem Backup wiederherstellen zu können?

Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden!
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Was genau hast du gegen die viel genauere Anzeige?