Verrückt. Ich habe die Funktion dauerhaft eingeschaltet und kann keinen Mehrvebrauch feststellen.
Konsumentenschutz sagt dir was?Bisschen Blau-äugig sind die Amis schon....
Wenn man denen nicht jeden Sch***s in eine Betriebsanleitung vorkaut sind sie aufgeschmissen....
Kann Apple doch egal sein ob die User ihr Datenvolumen verbraucht haben oder nicht...
Woran das wohl liegen mag, echt rätselhaft..
Woran denn? Dies kannst Du mir gerne ausführlich erläutern.
Woran denn? Dies kannst Du mir gerne ausführlich erläutern.
Vielleicht hast du ja immer gute WLAN Verbindungen
Ganz ehrlich, das kann schon an den baulichen Gegebenheiten liegen, wenn jemand nur in einer Rigips-/Trockenbau Wohnung wohnt ist das was anderes als in einem Stahlbetonbunker. Da ist es dann drei Wände weiter auf dem Balkon u.U. Essig was den WLAN Empfang angeht. Von verschiedenen Routern und Sendeleistungen ganz zu schweigen.
Eigentlich nicht so falsch. Wenn dadurch unbewusst unnötige Kosten entstehen, sehe ich nicht, warum man nicht dagegen vorgehen sollte. Konsumenten wird sonst auch in vielen Aspekten unter die Arme gegriffen, ganz gleich was in den Nutzerbestimmungen steht. Warum sollte es dann bei einem Feature in einem Software-Update anders sein, insbesondere wenn Apple nirgendwo darauf hinweist? Immerhin kann man hier argumentieren, dass durch das Update tatsächlich Kosten entstanden sind.
Bisschen Blau-äugig sind die Amis schon....
Wenn man denen nicht jeden Sch***s in eine Betriebsanleitung vorkaut sind sie aufgeschmissen....
Kann Apple doch egal sein ob die User ihr Datenvolumen verbraucht haben oder nicht...
Du weißt, daß der Wechsel auf Mobilfunk standardmässig aktiviert ist und man es deaktivieren muss, wenn man Kosten befürchtet?
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