• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Witziges Geschenk für Freundin

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo Leute.

Ich bin derzeit auf der suche nach einem relativ günstigem Geschenk für eine Freundin.

Kurz zur vorgeschichte:

Die besagte Freundin, ist die beste freundin von meinem besten freund, wir haben uns nur zwei mal gesehen, weil sie relativ weit weg wohnt.
Jetzt hat sie mich aber zu ihrem geburtstag eingeladen, und ich möchte ihr gerne was schenken.

Geld will ich nicht zu viel ausgeben, höchstens 20€


Jetzt zum eigentlichen Problem, ich kenn sie leider zu wenig, das einzige was ich von ihr weiß, ist das sie in einem Verein schwimmt und Kickboxen macht.

Vielleicht hat jemand eine idee, gerne auch selbst gebastelt oder so.

LG.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.258
Wie wäre es mit einem guten Buch?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.504
Die Stieg-Larsson-Triologie, da kommt in zweiten Teil eine Kickboxerin vor und die Bücher/Filme sind eh der Hammer.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Oder den original Rocky Film auf VHS!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
@ wurst: Fanboy hat eine ernst gemeinte Frage. Wenn du aber nur blödeln möchtest, halte dich vom Thread vielleicht besser fern.
 

Mitglied 129448

Gast
Als naheliegend Alternative zu dem bereits vorgeschlagenem Buch... Wie wäre es mit einem Hörbuch? Konnte mit Hörbüchern bereits Leute für bestimmte Dinge begeistern die sie sich als Buch niemals "angetan" hätten. :)


- Gesendet per Tapatalk -
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hat der beste Freund der besten Freundin denn keine Idee, wenn es der beste Freund ist? :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn sie in nem Verein schwimmt und Kickboxen macht, deutet das doch auf eine sportliche, aktive Frau hin. Da hat man doch schon mal eine generelle Richtung für ein Geschenk - ich würde mich da nicht auf die Themen Schwimmen und Kickboxen versteifen, sondern ein wenig nachdenken, was für solch sportlich-spritzige Leute interessant sein könnte (also eher kein Bildband über russische Kunst).
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Eine iTunes-Guthaben-Karte kommt immer gut an :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Danke für die Tipps, ja einen iTunes Karte is aber sehr unpersönlich, außerdem weiß sie dann gleich wie viel ich ausgegeben habe.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Kauf sie bei der Jet. Da gibt's zurzeit 25 Euro Guthaben für 20. Dann weiß sie nicht, wie viel du ausgegeben hast :D :innocent:
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich weiß jetzt was es werden soll.

ihre beste freundin hat mir erzählt das sie schon immer extrem großer Winnie the pooh Fan ist, ist zwar für eine 19 Jährige ein bisschen ungewöhnlich aber ok.

Jetzt werd ich schauen ob es so ein kinderbuch von winnie the pooh gibt, das man personalisieren kann, also mit namen etc.

Oder irgend was anderes was mit dem dicken Bären zu tun hat.
 

Mitglied 39040

Gast
Ich bin seit Jahrzehnten ein Winnie-the-Pooh-„Fan“;
die beiden Bücher gehören zu den besten der Welt – und sind in ihrem zwanglosen Raffinement nicht nur für Kinder: das ist ein altes Mißverständnis.

Zeichne ihr ein schönes Bild von „Frkl“.