• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wireless Keyboard unter Windows (PC) ctrl + delete, printscreen etc?

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Benutze das Wireless keyboard an einem PC unter Windows 7, funktioniert soweit auch ganz gut, aber ctrl + delete (backspace) geht nicht so wie unter OSX, und einen Printscreen Button hats auch nicht. Ich habe schon nach Key remamppern gegooglet, aber die können scheinbar immer nur eine Taste zur Zeit remappen und nicht irgendwelche Shortcuts.
Würde als Alternative zu Print dann gerne cmd+shift+3/4 etc haben wie unter OSX.

Gibts da ein Programm?
 

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Das sieht gut aus, ist so oder so sehr nützlich, aber addressiert das auch mein Hauptproblem? Nämlich, dass ich keine Delete Taste und kein Print habe? Ist von der Seite so nicht ersichtlich, da geht es hauptsächlich um Sonderzeichen.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Einfach probieren? Ich setze es nicht ein, da ich Windows nur zum Battlefield spielen nutze …

Zur Info: gKar pflegt dieses Projekt. Eventuell weiß er genaueres.