• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wird Steve Jobs Gastgeber am neunten September?

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
ich hab die keynote schon mal auf apfeltalk verfolgt... freu mich schon drauf und auf die neuen apple produkte! ;)
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Wie schon gesagt, mir ist es ziemlich "wurscht" aber ein netter Gag wäre es wenn Phil es macht, sich am Ende schon verabschieden will und Steve dann mit den Worten "Wait, there's one more thing" auf die Bühne tritt, um noch etwas Neues vorzustellen.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich bin ja für meinen Liebling: Bertrand Serlet... iPöööd und so... :p

Bertrand Serlet ist absolut KULT!! "We all looove Läpörd!" ... "Disc defräggmenntäschönn - no änd user shud evär no äbbaut zadd!" Wie Geil! Ich mag ihn wirklich... wiß jemand Näheres über ihn? Woher er (genau) kommt, Ausbildung, Karriere etc...? Wikipedia gibt nicht viel her.
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen das am 9.9.09 offizieller Beatles Day ist. Und an diesem Tag alle Alben remastert erscheinen werden. Also ich finde der Titel "It's only rock and roll, but we like it" schon ein leichter Hinweis sein könnte.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich vermute mal, dass Bertrand Serlet Kanadier ist.

Zum eigentlichen Thema: Ich hoffe im Interesse von Apple nicht, dass Steve Jobs die Keynote hält. Nach seinen gesundheitlichen Problemen in der Vergangenheit würde wohl schon ein Husten ein Grund dafür sein, dass die Aktienkurse fallen...

In Zeiten der Wirtschaftskrise ist Stabilität in der Führungsetage einer solchen Firma das a und o.

Dies kann Phil Schiller in meinen Augen besser repräsentieren als Steve Jobs, zumindest in der aktuellen Situation.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich denk mal, wenn die Beatles in den iTunes Store ziehen, dann wird das ganze auch Steve Jobs als großer Betales-Fan verkünden! :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich glaube, dass sicher Jobs die Keynote halten wird. Und ganz nebenbei endlich die Beatles in den iTunes Store bringt. Denn die bringen zufällig genau am 9. auch ihr digitales Album raus. Zufall?