• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7+] Wird nicht erkannt aber lädt

Romschka

Erdapfel
Registriert
01.12.18
Beiträge
3
Guten Abend lieb Apfeltalk Community,

Ich habe ein iPhone 7Plus was in "zum Aktualisieren Home-Taste drücken" festhängt.
Da mein Home-Button defekt ist, ist AssistivTouch aktivert.

Ich habe das 7Plus, weil der Butten defekt ist und im Wiederherstellungsmodus fest hing mit Dr.Fone aus der Schleife geholt und AssistivTouch aktiviert. Dann habe ich von meinem SE eine Sicherung via iTunes durchgeführt und beim 7Plus wieder eingespielt, seid dem hänge ich in der Aktualisieren Schleife und mein 7Plus wird nicht mehr erkannt. PC/iTunes und Dr.Fone erkennt das 7Plus nicht mehr.
Ich war dann beim AppleStore. Die haben mir die Hilfe verweigert weil durch das fühlen an den Ränder des 7Plus erkennbar ist das da ein neues Display drin ist. Dies ist aber nicht der fall. Habe das 7Plus vor einem Jahr beim dem selben AppleStore gekauft gehabt und die wollten mir trotz Rechnung damals schon nicht den Home-Button tauschen. deswegen habe ich die Schritte mit Dr.Fone selber durchgeführt. (mein SE war mein Firmen-Smartphone was ich auch Privat genutzt habe und parallel aber auch das 7Plus. Das Backup/die Sicherung via iTunes habe ich nur durchgeführt weil ich die Einstellungen usw übernehmen wollte).

In den DFU und Recovery Modus komme ich nicht, das 7Plus geht schon nach einer Sekunde drücken des Power-Buttons an.
Habt Ihr schon mal so ein Problem gehabt und könnt ihr mir weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Romschka

PS: Sorry für die Rechtschreib/Grammatikfehler aber ich lerne deutsch erst seit 1,5 Jahren.

Laute/Leiser und Powerbutton funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Hallo!

Wenn der DFU-Modus auch nicht funktioniert, sehe ich keine Möglichkeit außer einer Hardware-Reparatur.
 
  • Like
Reaktionen: Romschka

Romschka

Erdapfel
Registriert
01.12.18
Beiträge
3
Hallo Martin,

Danke für deine Antwort. Ich werde dann nochmal zum AppleStore gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Romschka