• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wird es iOS 5.2 geben?

Mulukukku

Alkmene
Registriert
28.05.12
Beiträge
35
Hallo Leute!

Da ja iOS6 gestern vorgestellt wurde habe ich mich folgendes gefragt:

Kommt iOS 5.2 noch?

Ich glaube nicht das sie noch große Sachen bringen, aber zumindest Google-Maps werden sie loswerden wollen, selbst wenn Apple es nur durch die ganz einfache Ansicht ersetzt.

Was sagt ihr dazu?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Es wird wohl Mode, Thementitel auf eine Zahl zu beschränken?

Passende Antwort: 42
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Die Übersichtlichkeit, zum Beispiel
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ein wenig aussagekräftiger dürfen Threadtitel ruhig sein, hier zum Beispiel:

"Kommt iOS 5.2 noch?".

Zur Frage: Ich denke nicht, nein.
 

Mitglied 39040

Gast
Na, dann wirst Du Dein nächstes Thema bestimmt etwas ausführlicher betiteln!

…und darüber freuen sich dann alle…
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es gibt ja noch ein paar andere hier im Forum. Ist die bei den meisten nicht aufgefallen, dass der Threadtitel de Ausgangsfrage bereits kurz umschreibt.

Auch die Verhaltenstipps, die du gelesen haben solltest, weisen darauf hin.

Nun ist das Kind im Brunnen, für sie Zukunft weißt du es nun besser.
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Entschuldige, das dies mein erster Threat ist.

Was hat das damit zu tun? Für deine erste Signatur hast du dir ja auch Mühe gegeben ;)

Bevor man einen Beitrag oder ein Thema erstellt sollte man die Forenregeln lesen, welche du wahrscheinlich sogar ungelesen akzeptiert hast. Darin wird auf das Thema Thementitel sehr wohl eingegangen. Und "5.2" kann alles sein...Airport Dienstprogramm, der fünfte im Februar, Kapitel eines Buches usw...zumal es ja eine nichtmal existente IOS Version ist um alleine aus dem Titel zwingend darauf zu schließen.

Zum Thema: Sollte kein gravierender Sicherheitsmangel mehr in iOS 5.1.1 auftreten welcher zwingend repariert werden muss, passiert da nun bis iOS 6 nichts mehr.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Jetzt stellen wir uns alle hinten an und hauen auf den Armen Kerl noch 100x wegen dem Titel druff ^^
----

Utillity hat es im letzten Satz schön zusammen gefasst. So denke ich auch, dass es sein wird.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich glaube, dass kein 5.2 mehr kommt. Vielleicht noch kleinere Sicherheitsupdates 5.1.2 oder 5.1.3, aber alles weiter hat eine 6 vor dem Punkt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Und auch wenn iOS 5.2 kommen sollte, allzu große Features wird man sich nicht erwarten dürfen. Höchstens das Feature, dass ein Jailbreak wieder nicht funktionieren wird. ;)