• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wird der Jailbreak heute um 18 Uhr veröffentlicht?

Mitglied 105235

Gast
chaos_bond eine art von Multitasking hast du doch eh schon in iPhone. Hier wird unteranderem halt auch die Aufmachung geändert davon.
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Schon 97%
Bei dem Tempo dürfte der JB um 16:21 Uhr fertig sein.:-D
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Warten wir's ab. Ich tippe immer noch auf Fake bei der ganzen Werbung auf der Evasi0n-Seite. Und dem Paypal-Spendenbutton. o_O
 

Mitglied 105235

Gast
bei vielen anderen würde ich auch sagen fake, aber bei Musclenerd halte ich das eigentlich für unwahrscheinlich
 

exxploit

Granny Smith
Registriert
20.10.11
Beiträge
12
Ich werde mein 5er nur wegen diesem totschicken Multitasking jailbreaken! Wie hieß das noch? War doch letztens noch in den News...

Ich vermute du meinst Quasar ! ist über cydia installierbar und gibt (zumindest auf iPad bei iPhone bin ich mir unsicher) die möglichkeit mehrere apps im Fenstermodus auszuführen ;) find ich persönlich total schick, wenn man grade am film gucken ist und ne nachricht versenden muss, film kurz klein machen parallel schnell die mail tippen und zurück auf den film in vollbild & alles ohne was zu verpassen :p
 

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Das ist unwahrscheinlich, dass das ein Fake ist. Was ist an dem Paypal-Spendebutton jetzt so schlimm? Ich will gar nicht erst wissen, wie aufwendig die ganze Prozedur ist. Dafür darf man ja wohl ein paar Euro verlangen, die nicht einmal Pflicht für das Runterladen und Benutzen ist.
 

exxploit

Granny Smith
Registriert
20.10.11
Beiträge
12
bei vielen anderen würde ich auch sagen fake, aber bei Musclenerd halte ich das eigentlich für unwahrscheinlich

seh ich ähnlich.. da sind schon einige von den "Großen" der JB-Szene dabei, kann mir nicht vorstellen das die ihre Namen für einen fake hergeben würden
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Die beteiligten Namen lassen einen Fake unwahrscheinlich erscheinen, stimmt. Aber die Seite halt...

Na ja, wir werden sehen was passiert.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ja genau, Auxo meinte ich! :)

Wie sieht das dann heute Abend aus? Gibt es dann auch einen Unlock?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Die beteiligten Namen lassen einen Fake unwahrscheinlich erscheinen, stimmt. Aber die Seite halt...

Na ja, wir werden sehen was passiert.


Naja, bei den ganzen Aufrufen, die die Seite haben wird, dürfte die Werbung schon gut was einbringen, zumindest wohl die Kosten für das Hosting...

An einen Fake denke ich aus den oben genannten Gründen auch nicht, die würden ihren Namen dafür nicht hergeben.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Nein, einen Unlock gibt es für aktuelle Geräte nicht. Lediglich einen Jailbreak.
Die letzten beiden Prozent-Zahlen stiegen jeweils um 1% innerhalb einer stunde. Ich rechne mit spätestens 18uhr damit. Allerdings ist es auch möglich das er früher erscheint.
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Ich will nicht wissen, was die Seite gerade für einen Traffic hat :)
Bin auch mal gespannt, wann er kommt.
 

sushi_34

Golden Delicious
Registriert
29.01.13
Beiträge
6
Illegal

Leute, wieso Jailbreak?


Könnte ihr eure iPhone nicht legal kaufen???:cool:
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
go to http://evasi0n.com and type this in the adress bar javascript:var date=new Date(rough);alert(date) ; the release time appeared

18h scheint zu stimmen...
 

exxploit

Granny Smith
Registriert
20.10.11
Beiträge
12
Leute, wieso Jailbreak?


Könnte ihr eure iPhone nicht legal kaufen???:cool:

Ich denke deine Frage ist eher halbernst gemeint :D aber da sich viele Leute hier fragen "Braucht man einen JB?" Hier mal meine Gründe für ein klares "Ja"..

Für viele Leute ist der Hauptgrund wohl eindeutig : Apps kostenlos über ********** beziehen .. das ist aber schlicht gesagt falsch ;) ich müsste lügen wenn ich behaupten würde ich hätte ********** nie genutzt.. aber für mich ist und bleibt der Hauptgrund für einen Jailbreak : ich möchte mein Phone so benutzen wie ich es für richtig halte.. nicht wie apple es mir vorschreibt

Beispiele :

Was bringt mir ein Sperrbildschirm ohne Infos ?!?! IntelliScreenX eine meiner Lieblings Cydia Apps.. aus dem Sperrbildschirm heraus Tweaks für die wichtigsten einstellungen (3g, Bluetooth, wlan, ssh usw. (ähnlich wie SBsettings nur im Sperrbildschirm integriert) aus dem Sperrbildschirm auf Apps zugreifen, aus dem Sperrbildschirm FB-Posts senden
alles im allen eine Nette Spielerrei ;)

Was bringt mir ein Netzwekfähiges Telefon wenn ich für jede kleine Datei mein USB Kabel brauche ?!?!?
OpenSSH rauf - standart root pw ändern - und schon wird per Cyberduck aufs iPhone connected um mal kurz was rüberzukopieren

Natürlich gibts auch n paar exotische beispiele ;) ich probiere einfach gerne die möglichkeiten aus die einem geboten werden... und wie cool nerdig ist es bitte auf seinem iPad einen C-Compiler laufen zu haben ?!?!?! Oder mit dem Metsploit framework auf dem iPad ein paar Exploits zu basteln ?!? natürlich ist vieles davon einfach ein proof of concept und nicht wirklich produktiv nutzbar :D

aber ist es nicht schön zu wissen das man(n) könnte, wenn mann denn wollte ??!?!
in dem Sinne : "Jailbreak überflüssig ?"
Klares NEIN von mir :D