• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wir sind gestern Abend von den Australiern...

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
...mal richtig fertig gemacht worden :)

War noch jemand in Stuttgart und hat das Konzert dem Fußballspiel vorgezogen?

cu
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil *g* :-D
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ähm, was war denn in Stuttgart, was wichtiger sein kann als die WM? :-D
Aber Du schreibst doch "Wir sind von den Australiern fertig gemacht worden" ... ?
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

gestern hat in Stuttgart AC/DC gespielt. Bekannterweise Australier :-D

Die haben auch so gegen 20:45 angefangen zu spielen und wir haben zwischen den Songs immer das Ergebnis "gesungen" bis sie irgendwann meinten "Yeah come on, we can take it!" :-D

Danach haben sie dann weniger Pause gemacht und lieber nen Song mehr gespielt damit wir nicht mehr singen konnten *g*.

War aber echt super gut das Konzert :)

cu
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Okay, das wusste ich nicht... Mensch du hast mich ins Zweifeln gebracht, ob ich noch klar denken kann! :p
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ist doch das Musikcafé hier :) Da hätte man ja mal drauf kommen können, dass es sich beim OT nicht um Fußball handelt... :p
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Auf welchen Song von AC/DC habt ihr denn das Ergebnis intoniert? Habt ihr so schlecht gesungen, das AC/DC sich genötigt sah, lieber mehr zu spielen? Denn, die hatten ja sicher nicht erwartet, uns zu schagen. Musikalisch sind die aber unschlagbar. Jeder wie er kann und mag.