• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir sind Anfänger - und das sind unsere Fotos

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
ESB? Tolles Foto!

Achja... was tipp ihr, wie groß die Jack Sparrow Figur ist?
 

Dauerbrenner

Boskoop
Registriert
09.05.12
Beiträge
39
Juliani, mit was für Einstellungen hast du die Bilder gemacht ? Würde mich ganz gern mal Interessieren.

Ansonsten Klasse Bilder.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Schau mal auf Seite 140 ;)
smiley_emoticons_pirat-cool.gif
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Juliani, mit was für Einstellungen hast du die Bilder gemacht ? Würde mich ganz gern mal Interessieren.

Ansonsten Klasse Bilder.

ISO lag zwischen 160 und 200, kurze Belichtungszeit. Hauptsächlich mit dem 55 - 200 Objektiv und anschließend noch mit Aperture den Kontrast und die Farbe ein bisschen abgestimmt, so dass die Farben besser zum Vorschein kommen.

Hilft dir das weiter ?
 

Dauerbrenner

Boskoop
Registriert
09.05.12
Beiträge
39
Jo danke. Hatte letzte Woche mal was gelesen wegen Wellen Fotografieren und ich dies im Urlaub dieses Jahr auch mal Ausprobieren wollte ( noch nie Wellen Fotografiert ).
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wellen fotografieren:
Kurze Verschlusszeit (<1/200) = Wasser/Wellen eingefroren
Lange Verschlusszeit (>1s) = Wasser verschwimmt/wird seicht/klar
 

Dauerbrenner

Boskoop
Registriert
09.05.12
Beiträge
39
Danke Leo, habs mir in meinen kleinen Foto Buch notiert.

Werde es ausprobieren, leider erst im November in der Karibik. Kann dann gerne paar Bilder hier hochladen.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
bei 1s und länger wirst Du aber einen Graufilter brauchen, sonst ist alles andere überbelichtet.

Luftfahrtmuseum Finowfurt

 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@beginner17: was ist es eine Mirage oder Venome. Eine Hunter ist es nicht. Tippe mal Mirage. Sieht gut aus :)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
MIG-21, in Finowfurt stehen nur Maschinen des ehemaligen Warschauer Pakts. Ganz hinten links sieht man noch den vorderen Teil einer TU-134.