• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Winterhandschuhe für iPhone/iPod/iPad und was noch kommen mag

Brokkoli

Braeburn
Registriert
18.08.10
Beiträge
46
Meine Dotgloves sind nun auch gestern angekommen, rechtzeitig zu den warmen Temparaturen;)
Aber sooo begeistert bin ich nicht, muss ich sagen. Hab jetzt schon ausführlich getestet. Entweder ich bin zu blöd, oder die Dinger funktionieren nicht so richtig. Vor allem fallen sie echt klein aus. Na ja, mal schauen, wenn's wieder kälter wird, ob sie wenigstens warm geben...
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
also ich habe mir das Geld mittlerweile zurück überweisen lassen, weil einfach nichts angekommen ist... Hab sogar 9 cent Gewinn gemacht ;)
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Es wird wieder kühler...

Heute habe ich in der Post Werbung für folgende neue Produktreihe von Roeckl gefunden:

Stoff: http://www.leder-wagner.de/articles_info.php?articles_id=127&osCsid=a34aef97ddec0e06bb906aff4359e6b7
Leder: http://www.leder-wagner.de/Handschu...r-Tablet-und-Smartphones-schwarz-pid-945.html

Leider hat der Roeckl-Store hier vor 1-2 Jahren zugemacht. Ich schau mal ob ich die irgendwo finde, sprechen mich am meisten an!

Im neuen Marmot-Store habe ich die hier gefunden: http://www.outdoorsports24.com/SPOR...OVE-SALE-35-Touch-Screen-Handschuh--4942.html

Bin mal reingeschlupft, kamen mir etwas dünner vor als die Bilder wirken. Ähnlich zu den Northface. Sehr gute Passform, vielleicht etwas wärmer als diese. Aber immer noch nicht meins.

P.S.: Hat jemand Interesse an meinen Dot Gloves? Ungetragen da nix für meine Wurstfinger.
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Da ich immer sehr am frieren bin habe ich mir den letzten Wochen insgesamt 3 Paar Touchscreen-Handschuhe gekauft. (Rossmann für 5 Euro (gab es vor ca. 2 Wochen), Roeckl für 95 Euro (Leder, siehe Link oben) und iPhone Handschuhe von Smartphone Gloves für 30 Euro).

Die iPhone Handschuhe von Rossmann sind von der Qualithält ziemlich leicht, die von Roeckl fande ich dann in echt irgendwie nicht so schön (Umtausch). Und im Moment nutze ich die iPhone Handschuhe für 30 Euro, welche auch aus echter Wolle sind. Leider sind die etwas rutschig und ich habe manchmal Angst, dass mir mein iPhone aus der Hand rutscht.
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Hier tut sich ja doch noch was. ;)

Die Marmot haben schlechte Bewertungen in Amazon dass das leitende Material sich auflöst. Deswegen hatte ich diese wieder von meiner Liste gestrichen.

Zufällig ;) sind es bei mir die Northface zu Weihnachten geworden. Passen gut, das Material könnte nur weniger winddurchlässig sein. Sonst bin ich jetzt erstmal zufrieden.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich habe seit Weihnachten welche von Pearl. Gut, die sind jetzt auch etwas mehr winddurchlässig, aber so lange man keinen Aufenthalt in Sibirien plant, passt das schon. Der Touchscreen funktioniert mit den Handschuhen einwandfrei. Also ich bin zufrieden. Und für gut 5-10€ bekommt man so auch etwas günstigeres. Denn an die 50€ oder mehr auszugeben denke ich nicht mal im Traum. Da würde ich dann lieber mal die normalen Handschuhe ausziehen ;).