• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WindowsXP/Win 7-Emulator

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Hallo,

wie und wo kann ich WindowsXP/Win 7-Emulator auf meinen Mac laden.....???

Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

SpecialFighter

Fießers Erstling
Registriert
25.04.12
Beiträge
131

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
zu @SpecialFighters Tipps: Du benötigst trotzdem noch ein XP / Windows7 Installationsmedium sowie einen validen Produktschlüssel.

VLG, Tobi
 

Necrosis

Goldparmäne
Registriert
14.10.10
Beiträge
558
Und für die Korrektheit: Damit wird nicht Windows emuliert, sondern die darunter liegende Hardware. Es ist also eine Virtualisierung eines Rechners. Darauf läuft immernoch ein Windows. Für eine begrenzte Windows-Emulation gibt es das Projekt Wine.
 
  • Like
Reaktionen: Tobias Scholze

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Aber ich kann von dem Netzbetreiber die Seite immer noch nicht starten mit OSX.

Bitte beachten Sie für dieses Webportal und die Nutzung der Anwendungen folgende Hardware- und Software-Voraussetzungen:

  • Bildschirm (Empfehlung): 17" TFT oder 19" Normalbildschirm mit einer Auflösung von 1024 x 768 und entsprechender Grafikkarte
  • Betriebssystem: Windows 2000 Professional, Windows XP Home/Professional, Windows Vista, Windows 7
  • CPU: >=P4 1 GHz
  • Hauptspeicher: >= 2 GB RAM
  • Freier Festplattenspeicher: 150 MB
  • Webbrowser: Internet Explorer 8 oder anderer Javafähiger Explorer (Java 7 Update 10 empfohlen)
  • Cookies werden nicht verwendet
  • Email-Zugang für den Empfang und die Anzeige der Emails zur Registrierungsbestätigung
  • Java Runtime Version 1.6, Macromedia Flash Player 7 oder höher, Adobe Acrobat Reader 6.0 oder höher
  • Erforderliche Bandbreite: Minimum 2 Mbit
Ich habe diese Info erhalten, welche Software muss ich dann auf meinen Mac laden....???

Grüße
Andreas
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Was ist das denn für eine Seite? Sieht nach nichts aus, was auf dem Mac nicht auch laufen sollte.
 

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Das ist bei Mercedes Club Lounge der Ersatzteilkatalog und Zeichnungen für die Teilbestellung, EPC.
 

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Hallo, habe heute diese Antwort vom Netzbetreiber erhalten:

Bitte beachten Sie, dass die Systeme EPC, WIS/ASRA nicht mit MAC OS lauffähig sind.

Wer kann mir bitte weiter helfen wie ich die gewünschte Seite öffnen kann ....????

Bitte beachten Sie für dieses Webportal und die Nutzung der Anwendungen folgende Hardware- und Software-Voraussetzungen:

  • Bildschirm (Empfehlung): 17" TFT oder 19" Normalbildschirm mit einer Auflösung von 1024 x 768 und entsprechender Grafikkarte
  • Betriebssystem: Windows 2000 Professional, Windows XP Home/Professional, Windows Vista, Windows 7
  • CPU: >=P4 1 GHz
  • Hauptspeicher: >= 2 GB RAM
  • Freier Festplattenspeicher: 150 MB
  • Webbrowser: Internet Explorer 8 oder anderer Javafähiger Explorer (Java 7 Update 10 empfohlen)
  • Cookies werden nicht verwendet
  • Email-Zugang für den Empfang und die Anzeige der Emails zur Registrierungsbestätigung
  • Java Runtime Version 1.6, Macromedia Flash Player 7 oder höher, Adobe Acrobat Reader 6.0 oder höher
  • Erforderliche Bandbreite: Minimum 2 Mbit
Ich habe diese Info erhalten, welche Software muss ich dann auf meinen Mac laden....???

Mir wurde auch noch mitgeteilt Java 7 oder älter zu installieren, aber kann das sein und wo winde ich diese Software ??

Vielen Dank im voraus

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Sorry aber die Java 7 kann ich nicht download....???
 

SpecialFighter

Fießers Erstling
Registriert
25.04.12
Beiträge
131
da kommst du so leider nicht dran vorbei - registrier dich einfach 1x kostenlos und gut ist :)