• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Xp treiber-update teufelskreis

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
hallo,
habe eben xp auf mein mac installiert. wenn ich nun die treiber von der dvd installieren will, kommt eine fehlermeldung, dass ich erst windows updaten muss. aber ohne die treiber hab ich kein i-net und kann auch nicht updaten. was kann man denn dagegen machen?
danke schonmal
 

Radostus

Fuji
Registriert
08.03.11
Beiträge
37
Zuerst solltest Du ermitteln welche Netzwerkkarte bei Dir verbaut wurde und dann gehst Du auf die Webseite des Herstellers und suchst nach dem Treiber für Wixxp. Wenn Du ihn hast kannst Du ihn unter Wixxp installieren und dann auch die Updates ausführen um den Rest der Treiber installieren zu können.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Systemvoraussetzung Win XP: ServicePack 2 oder höher. Retailversion, kein OEM/Recovery.
 

submariner

Granny Smith
Registriert
10.03.11
Beiträge
14
WinXP Installationsdisk mit integrietem SP3 installieren. Wenn nicht vorhanden, mit Winfuture XP Iso Builder den SP in die vorhandene XP Version einbinden.

Cheers

Submariner