• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Symbole im iOS7 Safari-Startfenster?

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
Hi,

was sollen denn die Windows und Hotmail ect. Symbole wenn ich am iPhone mein Safari öffne?
Kann ich das irgendwo personalisieren?

lg
 

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Ich hab da Apple, Disney, Yahoo und ARD, und weiß weder wie ich die weg bekomme, noch das ich dafür jemals Lesezeichen angelegt hätte...
 

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
sudeqavu.jpg


Was will ich mit dem Windows Zeug da?
 

Schmaeddes

Idared
Registriert
28.06.13
Beiträge
25
Hast du vielleicht einen Windows PC auf dem die iCloud Systemsteuerung installiert ist?
Die Links sehen aus als wären sie von einem IE importiert worden.

Nach einer frischen Windowsinstallation sehen die Favoriten glaub ich so aus.
 

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
OK ich habs, das sind die Favoriten!

Einstellungen->Safari->Favoriten
...hier kannst du Einstellen ob Favoriten oder Youtube Videos angezeigt werden können

Safari unten auf das Lesezeichensymbol->oben auf Favoriten->dort kann man alles per wischen entfernen
 
  • Like
Reaktionen: Riddip

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
OK ich habs, das sind die Favoriten!

Einstellungen->Safari->Favoriten
...hier kannst du Einstellen ob Favoriten oder Youtube Videos angezeigt werden können

Safari unten auf das Lesezeichensymbol->oben auf Favoriten->dort kann man alles per wischen entfernen

Danke!
 

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Also ich bin dem Geheimnis auf der Spur.

Ich synchronisiere die Lesezeichen über icloud und dachte evtl hängt es damit zusammen. Am Mac im Safari gibt es unter Lesezeichen ja die Lesezeichen-Symbolleiste. Die ist bei mir aber standardmässig ausgeblendet und leer.

Wenn ich aber aus meinen Lesezeichen zu Testzwecken z.B. einen Ordner in die Lesezeichen-Symbolleiste ziehe, dann erscheint dieser Ordner auch auf dem iPhone wenn man einen neuen Tab öffnet, und - oh Wunder - plötzlch tauchen auch meine 4 Rätselhaften Bookmarks (Apple, Disney, Yahoo und ARD) am Mac in der Lesezeichen-Symbolleiste auf.

Danach konnte ich sie löschen und sie sind nun auch auf dem iPhone weg, ich hoffe es bleibt so.



/edit: hm zu langsam, geht es also auch einfacher... gut zu wissen :cool: