• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows Rechner (Grafikarte GTX680) mit iMac 27" als externen Monitor verwenden ?!

MegGalvtron

Idared
Registriert
12.12.12
Beiträge
29
Hallo zusammen

Da ich im Sinn habe meinen Windows Rechner wo eine EVGA GTX680 GeForce Grafikkarte hat) mit meinem iMac 27" (2012) als externen Monitor zu verbinden (so das ein Monitor weniger auf dem Tisch) steht, möchte ich mich erkundigen was es für Möglichkeiten gibt, die Graka hat DVI-I, DVI-D, HDMI, Display-Port Anschlüsse. Für aber die volle Auflösung zu benutzen muss ich DVI Dual Link haben

Geht sowas überhaupt ? Evtl machbar mit sowas ?:

http://www.atlona.com/Atlona-Dual-Link-DVI-to-Mini-DisplayPort-Converter-USB-Powered.html

oder

http://www.arktis.de/dr.-bott-digital-video-link-dl-fuer-27-imac-oder-led-cinema-display/
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Die 2 von dir aufgelistet Konverter geben soweit ich weiß nur 1920x1080 aus. Du kannst dir einfach wie ich einen DP auf Mini DP Adapter kaufen. Kostet 5-12€ und unterstützt 2560x1440. Läuft bei mir jetzt seit 2 Wochen bestens. Habe mir "ausversehen" 2x den Adapter bestellt. Kannst mir ja eine PN schreiben wenn du Interesse hast.

Hier:

http://www.amazon.de/LogiLink-Mini-...SNGC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1360503188&sr=8-4

Habe ihn zwar für 10,99 wo anders bestellt. Aber würde ihn dir für den Amazon Preis weiter geben. Bevor er hier nur rumliegt.