• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Phone: Witziger Werbespot vergleicht Smartphone-Kameras

Zonk

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.06.13
Beiträge
316
Je öfter ich den Spot sehe, desto besser gefällt er mir. Insbesondere die gesellschaftskritische Komponente (ob gewollt oder nicht ist mir dabei völlig egal) ist sehr gelungen. Jeder der Kinder in dem passenden Alter hat, wird sicher verstehen, was ich meine...

Ich weiß gar nicht, warum sich so viele über die Cam aufregen. Es ist Werbung und dient dazu mit (positiven) Eigenschaften im Gespräch zu bleiben - nicht mehr und nicht weniger. In jedem Fall hat MS derzeit die kreativeren Werbefuzzis unter Vertrag. Apples weichgespülte "Jeden Tagen wird mein Leben schöner - durch das iPhone" Werbespots sind einfach nur schlecht gemacht. Schlecht geschnitten, schlechte Tonbearbeitung - einfach unpassendes Sounddesign.