• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows Installation steht!!!

  • Ersteller CosmoKramer2006
  • Erstellt am

CosmoKramer2006

Gast
Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum, welches mir übrigens als absolutem Apple Neuling schon oft weitergeholfen hat.

Mein Problem ist folgendes. Ich habe versucht mit Bootcamp Windows XP auf meinen iMac zu installieren. Hab die Anweisungen von Bootcamp befolgt DriverDisc gebrannt, 32 GB Partition angelegt.
So jetzt ging es zum Installationsvorgang. Habe das formatieren im NTFS-Format gewählt, da ich das so gewöhnt war. Erst ging alles Problemlos. Jetzt hängt die Installation allerdings seit ca. 5 Stunden fest. Die Werbung von Windows von wegen "mit Windows XP ist alles einfacher..." wechselt noch andauernd, die Festplatte macht auch arbeitsgeräusche. Aber der Installationsfortschritt hängt wie gesagt seit 5 Stunden an der gleichen Stelle fest.

Was soll ich tun? Brache dringend Hilfe
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Falls sich das Problem nicht selbst gelöst hat: Ausschalten, Neu starten und Installation von vorne beginnen.
 

appleFanatiker

Gast
hui...

na das klingt ja sehr vielversprechend *auch gerade dabei bin Windows xp zu installieren*

hoffe bei passiert sowas nicht... :):):mad:
 

CosmoKramer2006

Gast
so habe einfach ausgeschaltet und die partition wieder gelöscht. das war bisher wohl ein reinfall mit windows und bootcamp. habs jetzt mit parallels installiert. da gehts ohne probleme und windows hat ne unfassbare bootgeschwindigkeit.