• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows Drucker auf MacBook hinzufügen

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Hallo Leute

Ich habe einen HP Drucker an meinem Windows 7 Rechner angeschlossen und korrekt freigegeben (andere Windows Rechner können Problemlos drauf zugreifen.).
Mein MacBook Pro mit 10.6.8 habe ich auch ins Heimnetzwerk eingebunden und kann Problemlos Daten zwischen MacBook und Windows 7 Rechner austauschen.

Leider kann ich aber den freigegebenen Drucker mit meinem MacBook nicht finden. Wie kann ich diesen hinzufügen?

Grüsse Creation
 

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Hmm nun kann ich ihn plötzlich finden, scheint so als ob das eröffnen dieses thread das problem gelöst hat :)

Thread kann geschlossen werden...