• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

windows 7 unter Parallels deinstallieren

stilschuppen

Golden Delicious
Registriert
03.07.11
Beiträge
9
Hallöle,

ich bin neu hier und bin langsam etwas verzweifelt :(

Ich habe mir letzte Woche mit dem neuen 27 Zoll iMac einen kleinen Traum erfüllt, doch ist das alles sehr neu für mich.
Ich kenne bis jetzt nur "normale" PC´s :)

Nun habe ich einige teure Programme wie Photoshop, Office etc die ja nur für Windows sind, ich möchte sie erst nach und nach
auf Mac Versionen erneuern aber trotzdem benutzen, nun habe ich ganz brav Parallels installiert und eine Windows 7 Home OEM Version.
Als ich diese mit dem Product Key aktivieren wollte stellte sich heraus das es hierfür keine gültiger Lizenz gibt, ich möchte betonen
das es sich hier um eine original verpackte und gekaufte Version aus eine bekannten Multimedia Geschäft handelt.

Wir haben diese Version wieder zurück gegeben und das Geld erstattet bekommen mit den Worten, das kann schon mal passieren *aahaaaa*

Nun habe ich eine neue Version gekauft aber mein Problem ist jetzt.....lange Rede kurze Frage :-D, wie bitte kann ich das Windows 7
wieder deinstallieren damit ich das neue Original installieren kann????

zu hüülfäää, ich hab schon alles abgesucht aber ich bin leider nicht fündig geworden.

Wäre super wenn mir hier vielleicht jemand einen kleinen Tip geben könnte???

Vielen lieben Dank

Grüßle

Steffi
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Also du willst die VM unter Parallels wieder löschen wenn ich das richtig verstanden hab? Einfach herunterfahren und in der Übersicht rechtsklicken und auf löschen klicken - fertig. Danach kannste wieder eine neue anlegen und eben wieder alles installieren. Die "Maschine" wird in einer einzigen Datei angelegt also recht einfach und übersichtlich.

bildschirmfoto20110705ua.png
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Gewöhnlich liegen die virtuellen Maschinen in Dokumente/Parallels. Dort müsstest du dein Windows finden, einfach in die Tonne hauen, weg.

Ralf
 

stilschuppen

Golden Delicious
Registriert
03.07.11
Beiträge
9
waaahhhh irre, das Leben kann doch soooo einfach sein *höhö*

Vielen vielen Dank die neue DVD ist schon drin und wird installiert

suuuupi

Grüßle

Steffi