• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win 8.1 EOM Version - Problem bei Installation (Startkonfiguration kann nicht aktualisiert werden)

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Hallo ich habe das aktuelles rMBP 15 und habe alles schritt für schritt nachgestellt wie oftmals erklärt um die win 8.1 zu installieren.

Die installation verläuft auch aber nachdem die leiste bei 100% ist kommt kurze zeit danach eine fehlermeldung (2tes) foto.

Habe die bootcamp partition ganz normal über bootcamp assistent erstellt. Ich hoffe ihr habt nen rat. Habe es bereits 5 mal probiert. Hotline von apple und ms konnte mir nicht helfen.


Hier die gekaufte version:
tamy9y3u.jpg


Fehler nach installation:
ta9ybeqy.jpg


adu5a3ag.jpg
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
aus aktuellem Anlass (ich schlage mich mit exakt dem selben Problem schon den ganzen Tag herum), möchte ich bestätigen dass das zurücksetzen des NVRAMS auch bei mir die Lösung war.
Jedoch trug bei mir noch ein zweiter Umstand dazu bei dass es nicht funktionierte. Während der Windows Installation darf kein zweites USB Laufwerk angeschlossen sein! Ich hatte ein Apple Superdrive für die Win CD und den USB Stick mit den Win Treiben angeschlossen. Nach entfernen des USB Sticks ging es.

Lg, Ali