• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wii an ACD

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
moin,
ich hab ein 30" ACD und meine freundin hat ne wii, wie will sie auch mal mibringen wen sie übers wochenende bei mir ist, aber das einzige display in meiner mzimmer is das ACD und das dislay vom macbook Pro (das will ich aber nicht nurzzen)


jetzt die große frage:
gibt es adapter mit denen ich das Composite signal der Wii direkt ins ACD krieg ?
also ohne MBP dazwischen.

wär toll wenns ne lösung unter 100 euro gäbe.

ps: it´s Keynote Time!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nein! Es gibt gar keine Lösung (außer es gibt vielleicht einen Composite-zu-DVI-Wandler... aber dann geht das am 30" auch nur eingeschränkt, weil der DualLink-DVI hat; der kostet dann aber deutlich über 100).

MfG
MrFX
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
das ist schlecht, habe ich allerdings schon erwartet das dies so ist.
naja, hat sie halt pech gehabt.
:-D danke