• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WiFi Sync + iTunes 10.1

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Habe gestern das neuste iTunes Update (10.1) installiert. Seit dem kann ich WiFi Sync leider nicht mehr nutzen. Habe schon die Software neuinstalliert, also auf dem PC. Aber die Installation schlägt fehlt weil er den "Apple Mobile Device Service" nicht patchen kann. Deshalb funktioniert das syncen über WLan nun nicht mehr.

Bin ich da der einzige mit dem Problem?
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
hat noch jemand das problem???
gut, dass ich das hier gelesen habe...
ich habe zum glück noch nicht das update installiert...
wäre gut, wenn andere leute schreiben würden, ob sie auch ein problem mit 10.1 und wifisync haben...
DANKE schon mal ;)
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
ou mist...da habe ich nicht nachgeschaut sry und danke *schämen*
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
So ein Ärger... dann werde ich mal die alte Version mittels TimeMachine wiederherstellen...


Kann man auch vergessen...
"Die iTunes-Libary konnte nicht gelesen werden, da sie mit einer neueren Version erstellt wurde" oder so...

Naja, dann muss ich wohl etwas ohne Wifi-Sync auskommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Gibt ja mittlerweile eine aktualisierte Version von Wifi Sync welche mit iTunes 10.1 laufen soll. Grundsätzlich geht es auch, nur bei mir bricht der Sync immer ab, also iTunes reagiert dann nicht mehr. Muss den Sync dann am iPhone abbrechen.

iTunes 10.1 (64 Bit), Windows 7, iOS 4.1

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder läuft es bei euch jetzt wieder Problemlos?
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
bei mir funkt es nicht mehr: "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden" -.-
hat jemand einen Rat?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich hab leider keinen Rat, aber welches BS nutzt du und welches iOS?

Ich hoffe einfach das es bei mir mit der nächsten Version von WiFi Sync wieder läuft.
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
ich habe auch Win7 (64bit), iTunes 10.1 und iOS 4.1...
natärlich auch die aktuellste version von wifisync (sowohl am iphone als auch am pc)...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Dann wird es wohl an der Kombination liegen, ich habe ja die gleiche. Also auf ein Update warten :( .
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich hatte grad die Fehlermeldung, dass sich iTunes nicht mit dem iPhone verbinden kann, nach Neustart von WifiSync lief dann aber alles wie geschmiert... OSX 10.6 mit iOS 4.1
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Gerade mal getestet, bei mir bricht es immer noch während dem Sync ab, iTunes reagiert dann einfach nicht mehr und ich muss den Prozess killen.

:(
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
bei mir das gleiche -.-
ich habe auch die neueste version von wifi sync -.-
schade, wenn man dafür 10$ bezahlt und dann geht es nicht (ja, ich weiß, dass bald ein update kommen soll, aber trotzdem)...