• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wifi Drucker App gesucht für HP OfficeJet

topollino70

Alkmene
Registriert
21.11.09
Beiträge
32
guten abend zusammen,

ich habe mir eben einen neuen drucker geleistet. es ist ein HP OfficeJet Pro 8500A, also ein all in one mit Wifi.
ich suche jetzt ein app womit ich über wifi auf den drucker zugreifen und drucken kann so als würde ich am pc sitzen und mir seiten aus dem netz oder emails ausdrucken würde.
habe mal die sufu bemüht aber leider nichts gefunden.
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Ich habs zwar nicht ausprobiert (weil ich keinen wifi-Drucker habe) aber ein App was angeblich ohne mac drucken kann ist MobileToolz.

"Direct printing to netwoked printers (no computer required) and also to mac an dlinux shared printers. No companion software installation nececary."

Kostet zwar 8 Euronen, kann aber lt. Beschreibung recht viel, sogar external Keyboards nutzen.


Edith: Da gibt es auch eine Graits-Version die das gleiche Druck-Feature nennt: "Fax Print Share Lite"